Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Oldtimertreffen am Feldbahnmuseum FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17. Oldtimertreffen am Feldbahnmuseum FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

17. Oldtimertreffen am Feldbahnmuseum FFM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oldie Fans .
Am 25.-26.9.2010 findet beim Feldbahnmuseum in Frankfurt / Main Am Römerhof , das 17 .Oldtimertreffen statt.
http://www.feldbahn-ffm.de/
Laut den Bildern auf deren Seite wird das wohl ganz gut.
Es soll aucgh ein Schau Güterumladen mit LKws stattfinden. Leider habe ich noch keinen Auflieger. ahnung
Ausserdem gibt es Feldbahn fahrangebote, Schau Baggern usw.für Speis und Trank ist gesorgt.Laut Auskunft.
Ein paar Bekannte und ich werden Sonntag mit 3 NGs auch dahin fahren. :ben Ab ca 10.00 gehts los da.
Gruss Markus

22.09.2010 20:58 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Frankfurt 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos vom Treffen gibt es bei mir erst am Ende der Woche.
Das schöne Feuerwehrauto von Michael dürft Ihr Euch jetzt schon ansehen.
Grüße an Markus und Michael. Hoffe Ihr seid gut wieder nach Hause gekommen.
Lena

Lena hat dieses Bild angehängt:
P1010044.jpg

26.09.2010 21:36
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kieskutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena .
Danke hat alles geklappt.Der Türkiese NG und ich sind später noch zur Startbahn West Eis essen gefahren ...grins.. :-))
War nett dich kennen gelernt zu haben.
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 27.09.2010 18:09.

27.09.2010 18:08 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Lasterauslese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Fotos vom Treffen am Feldbahnmuseum in Frankfurt am Main sind jetzt zu sehen unter www.alte-Laster.de
Ich empfehle auf die Diaschau zu klicken und dann auf F11

Herbstliche Grüße
Lena
30.09.2010 16:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Oldtimertreffen am Feldbahnmuseum FFM

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH