Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welche Versicherung ist gut und günstig für 7,5tonner mit H Zulassung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Versicherung ist gut und günstig für 7,5tonner mit H Zulassung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB-LP813
unregistriert
Welche Versicherung ist gut und günstig für 7,5tonner mit H Zulassung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Jemand Erfahrungen und nützliche Tipps ?
Welche Gesellschaft ist empfehlenswert ?

In meinem Fall geht es um einen 7,5Tonner LP813 mit Atlas Ladekran. Das Bj. ist 1979
Der LKW wird nicht mehr gewerblich nur privat genutzt.
Ich hatte bis jetzt noch nie einen LKW auf mich angemeldet.

Viele Grüße und schon mal Danke für Eure Antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MB-LP813: 29.10.2010 12:57.

29.10.2010 12:52
berni_T

Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

RE: Welche Versicherung ist gut und günstig für 7,5tonner mit H Zulassung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr aktuell,
aber will zumindest eine Antwort geben:
(M)ein Tipp: Würtembergische: ca. 153Euro, Fzg. muss älter sein als 30J, SF läuft im Hintergrund weiter (gut um später auf anderes KfZ zu wechseln - Fzg. bleibt immer auf 100%, also gleicher Preis). 1 Alltagsauto zu besitzen ist Pflicht. 1-2Fotos über Zustand und geschätzte Laufleistung/Jahr...

Sonst (hab ich von gehört, aber bitte selbst Konditionen suchen): Generalagentur Madau - Alte Leipziger

Gruß berni
17.11.2010 07:39 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein sehr nützlicher link, einfach mal ein angebot anfragen:

http://www.oldieversicherung.de/
17.11.2010 08:49 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

Generalagentur Madau - Alte Leipziger ist wirklich sehr empfehlenswert!

Einfach so wies da steht bei google eingeben.

Ansonsten kann man versuchen, möglichst viele Angebote zu vergleichen, allerdings kann eine Agentur wie oben genannte sehr hilfreich sein!

Henning winke

17.11.2010 14:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Welche Versicherung ist gut und günstig für 7,5tonner mit H Zulassung ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH