Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Verbleib des Kartoffeltrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbleib des Kartoffeltrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha

images/avatars/avatar-4059.jpg

Name: Sascha
Herkunft: Hessen

Verbleib des Kartoffeltrucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern seit langem mal wieder eine Ausgabe Fernfahrer gekauft. Dort wurde auch der SK mit Airbrush vom Kloßteighersteller Henglein erwähnt.
Ich frage mich seit langem, ob es das Auto noch gibt. Ich habe ihn das letzte mal vor bestimmt 14 Jahren gesehen. Als Kind habe ich dieses Auto geliebt.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke!

Grüße

Sascha

02.06.2013 10:53 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal ganz stark davon aus dass der SK schon längst Deutschland verlassen hatte. Viele der alten Schätzchen sind nach Griechenland gegangen. In Griechenland findest heute noch viele alte deutsche Showtrucks, egal ob SK, NG oder Actros.. Diese Trucks laden häufig da unten.. Außer er wurde schon damals nach Jordanien/Afghanistan exportiert.. Wäre auch möglich..
02.06.2013 16:12 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Verbleib des Kartoffeltrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH