Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer-Import aus der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Import aus der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Oldtimer-Import aus der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja in der Oldtimer-Szene vermehrt auch Fahrzeuge mit Schweizer Vergangenheit auftauchen, wollte ich mal fragen, ob zufällig hier jemand über seine Erfahrungen mit dem Import eines Fahrzeuges aus der Schweiz nach Deutschland oder Österreich berichten kann. V.a. die Formalitäten, Zusatzukosten, etc.würden mich interessieren ...

Danke & Gruss
Bernd *Tornado*

20.01.2008 18:36 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
mb814d   Zeige mb814d auf Karte

images/avatars/avatar-6771.jpg

Name: Peter
Herkunft: Aldingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Saurer 2 DM aus der Schweiz importiert,falls du noch Fragen haben solltest.
25.12.2012 13:43 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer-Import aus der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH