Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Oldtimertreffen in Uttrichshausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Oldtimertreffen in Uttrichshausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KCH   Zeige KCH auf Karte

Name: Chris
Herkunft: Hattenhof

6. Oldtimertreffen in Uttrichshausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wieder die Einladung an alle Forumsmitglieder!

KCH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Oldtimertreffen.jpg

05.07.2011 15:40 KCH ist offline E-Mail an KCH senden Beiträge von KCH suchen Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von KCH
RE: 6. Oldtimertreffen in Uttrichshausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb. smile
10.07.2011 17:41 KCH ist offline E-Mail an KCH senden Beiträge von KCH suchen Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte

images/avatars/avatar-9565.jpg

Name: Markus
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb winke

Hallo, wie siehts denn aus das man sich ma tirfft ?, über Pn was ausmachen wär mein Vorschlag.

greetz

12.07.2011 19:17 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von KCH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte kein Problem damit wenn hier jeder sehen würde das ich hingehe. Augenzwinkern

Wäre sehr schön wenn hier so manche Leute schreiben würden das Sie kommen. freu

Ich komm. prost
13.07.2011 00:30 KCH ist offline E-Mail an KCH senden Beiträge von KCH suchen Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf
timmar   Zeige timmar auf Karte

images/avatars/avatar-9565.jpg

Name: Markus
Herkunft: Fulda

Hallo, ein Bild von Sonntag früh die drei dürften ja bekannt sein großes Grinsen

Gruß

timmar hat dieses Bild angehängt:
IMG_0479 Kopie.jpg

17.07.2011 14:59 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Momentchen, da fehlen ja wohl noch zwei... rtfm

Wo sind denn der gelbe F-261-Kranwagen, und der F 161 AK mit Heckladekran???

Nach Geilenkirchen muß er dann alle fünf mitbringen gröhl

Trotzdem - ein schönes Ensemble klatsch

Henning winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von henning: 17.07.2011 15:04.

17.07.2011 15:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Zitat:
Original von henning
Momentchen, da fehlen ja wohl noch zwei... rtfm

Wo sind denn der gelbe F-261-Kranwagen, und der F 161 AK mit Heckladekran???

Nach Geilenkirchen muß er dann alle fünf mitbringen gröhl

Trotzdem - ein schönes Ensemble klatsch

Henning winke

Der F 261 Abschlepper und der F 161 AK haben Sommerurlaub... zwinker

Bezüglich Geilenkirchen würde ich vorschlagen, daß du und der Schorsch zu mir kommt. Eine gute Sandgrube hab ich schon gefunden und die verrückten Holländer lassen wir an der Schranke nicht durch, wenn sie wirklich die 450km Anfahrtsweg auf sich nehmen wollen... gröhl gröhl

Hier nochmal schnell ein paar Bilder von mir, weitere folgen dann die Tage noch, heute ist erstmal noch das Haxen-Essen angesagt... daumen

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder angehängt:
k-DSCI1364.jpg
k-DSCI1366.jpg
k-DSCI1367.jpg
k-DSCI1368.jpg
k-DSCI1372.jpg
k-DSCI1386.jpg
k-DSCI1392.jpg
k-DSCI1412.jpg

18.07.2011 17:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Oldtimertreffen in Uttrichshausen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH