Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinrich

images/avatars/avatar-5744.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Lüneburg

Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das wirklich wahr das wieder ein mackdag in utrecht stattfindet. das wäre ja ein traum. habe das auf den seiten von dennisbosman.nl und nooteboom und truckstarmagazin gelesen.
30.08.2011 14:27 heinrich ist offline E-Mail an heinrich senden Beiträge von heinrich suchen Nehmen Sie heinrich in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

RE: Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Ausstellung weiß ich ja gar nix?! Noch nie was von gehört...

Scheint sehr interessant zu sein, teilweise sogar überdacht. Letztes Jahr waren wohl 8.000 Leute da.

Ist das ne Messe oder ein Treffen? wohl eher ne Messe. Eintritt?

Sind für mich 300 km, na ja, kann ja in Holland billig Diesel tanken. freu

Gibt es jemanden, der schon mal da war? Irgendwelche Erfahrungswerte?

Internette Grüße

Claus lol

http://picasaweb.google.com/108997230216625116181

powered by

www.truck-pics.eu & www.lkw-fahrer-gesucht.com & www.rctruckjanda.cz
31.08.2011 15:59 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

RE: Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heinrich
ist das wirklich wahr das wieder ein mackdag in utrecht stattfindet. das wäre ja ein traum. habe das auf den seiten von dennisbosman.nl und nooteboom und truckstarmagazin gelesen.

Ich werde dieses Jahr am 2. Oktober auch wieder da sein. Ich war 2006 und 2007 da. Ist einfach ein muss für Schwerlastfans klatsch daumen
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...hilight=utrecht
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=1

gruß Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 31.08.2011 18:53.

31.08.2011 18:46 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ja, die Veranstaltung findet auch dieses Jahr wieder am ersten Sonntag im Oktober statt. Ich bin letzes Jahr - leider - erst zum ersten Mal da gewesen und kann es nur jedem empfehlen, der sich für alte MACKs, andere Oldtimer-LKW und Schwertransporte aller Art interessiert.

2010 waren über 50 MACKS, ca. 100 andere LKW-Oldtimer, davon ca. 15 FTF, geschätzt locker 50-60 Krane, alle möglichen Tieflader mit oder ohne Ladung und auch 30-40 Abschlepper vor Ort

Letztes Jahr hieß es, die 2011er Veranstaltung sei gefährdet, da die Viehmarkthallen abgerissen werden sollen, um irgend etwas anderes dort zu bauen. Aber scheinbar verzögert sich das ganze noch etwas.
Umso besser großes Grinsen

Ich bin noch nicht 100% sicher, denke aber, daß ich wieder hin fahren werde.

Eintritt gibt´s keinen, dafür kostet das Parken ein paar Euro. Oder man sucht sich einen Parkplatz etwas weiter weg Pfeifen

Ich habe bereits einige Bilder hier im Forum in mehreren Threads gepostet, ist mir aber im Moment zu viel Arbeit, die Links rauszusuchen.

Hier mal drei Bilder vom "Kranwald".

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mackdag 2010 1.jpg
Mackdag 2010 2.jpg
Mackdag 2010 3.jpg

03.09.2011 10:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute , die veranstaltung findet ja nun bald statt! manchmal hat man bilder im netz gesehen wo die fahrzeuge in bewegung zu sehen waren!

Gibt es dort eine ausfahrt? oder ist das am anreise bzw abreisetag?

findet es nur am sonntag statt? heißt das wenn ich samstags da bin das ich dann alle bei der anreise ablichten kann?

würde mich über ein paar weitere informationen freuen. finde leider nirgendwo was dazu!

Viele Grüße
21.09.2011 23:06
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Florian,

gute Frage. Also, die Veranstaltung ist offiziell nur am Sonntag, aber vor allen die ganzen Tieflader und Kräne mussen praktisch schon am Samstag ihre Positionen einnehmen.

Ich war letztes Jahr sonntags so kurz vor 9 Uhr vor Ort. Da habe ich noch schätzungsweise 20 Fahrzeuge kommen sehen, aber in der Regel Oldtimer-LKW oder MACK allgemein.

Eine Ausfahrt gibt es nicht, die Bilder werden wohl am Sonntag Nachmittag bei der Abreise entstanden sein. So ab 17h ist Aufbruchstimmung und ein Fahrzeug nach dem anderen verlässt das Gelände, die Schwertransporte nach Bedarf auch mit Begleitfahrzeug. Damit es keine Staus gibt, werden kurzerhand von der Politie einige Kreisverkehre und Kreuzungen kurzfristig gesperrt.. Da kann man sicher in der Hauptausfallrichtung noch gute Bilder machen.

Ich werde höchstwahrscheinlich dort hin fahren, vielleicht auch schon am Samstag-Nachmittag.

Gruß
Rudi
22.09.2011 16:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert

Hallo Rudi , alles klar Danke !

Dann werden wir uns höchstwahrscheinlich sehen :-)

Bis dahin

Gruß Florian
22.09.2011 23:23
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Hallo zusammen,

und zunächst mal vielen Dank an diejenigen, die diesen Termin hier eingestellt und mit entsprechenden Infos angereichert haben daumen .

Weder Mack noch Schwertransportern gehört wirklich mein Herz, aber diese Veranstaltung war wirklich sehenswert. Wer hätte gedacht, wieviel amerikanisches Blech sich zu unseren westlichen Nachbarn verirrt hat? Einziger kleiner Wehrmutstropfen war die drangvolle Enge auf dem Gelände, dafür wurde aber wirklich was geboten. Schade, daß diese Veranstaltung (was aber letztes Jahr auch schon einmal kursierte) dort zum letzten mal stattgefunden haben soll.

Für alle die nicht da waren hier mal ein paar Schnappschüsse in der genannten Reihenfolge - Mack, sonstige Oldies und Schwertransporter.

Grüße
Olaf

Olaf N. hat diese Bilder angehängt:
Utrecht-2011-01.jpg
Utrecht-2011-02.jpg
Utrecht-2011-03.jpg
Utrecht-2011-04.jpg
Utrecht-2011-05.jpg
Utrecht-2011-06.jpg
Utrecht-2011-07.jpg
Utrecht-2011-08.jpg

05.10.2011 13:00 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf

Mal ein paar Bilder von mir

matthias-w. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_117.jpg
042.jpg
058.jpg

matthias-w. hat diese Bilder angehängt:
001.jpg
021.jpg
023.jpg
047.jpg
062.jpg

05.10.2011 16:18 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein

Naja das muss erstmal reichen

gruß Matze

matthias-w. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
190.jpg

matthias-w. hat diese Bilder angehängt:
comp_117.jpg
comp_110.jpg
comp_003.jpg
comp_070.jpg
209.jpg
214.jpg
261.jpg

05.10.2011 16:26 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH