Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Fuhrunternehmen in und um Neuwied in den 80 er Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen und Fuhrunternehmen in und um Neuwied in den 80 er Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tgxdriver
unregistriert
Fragezeichen Speditionen und Fuhrunternehmen in und um Neuwied in den 80 er Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bildern von Fahrzeugen von neuwieder Speditionen und Fuhrunternehmen in den 80 er Jahren wie z.B. Becker & Co, Hamm, Germanus, Gras usw. Gerne auch Fahrzeuge aus der Umgebung wie z.B. Denkhaus aus Koblenz, Schuth aus Weißenthurm usw. Hat da jemand welche? Ich habe auf dem Speicher eine Kiste mit Fotos gefunden, die ich in den 80 er Jahren bei Becker und Co und bei Hamm/Theiss auf dem Hof gemacht habe. Ich werde die Fotos am Dienstag auf der Arbeit einscannen und hier hochladen.

Freue mich über jedes Foto aus der guten alten Zeit

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tgxdriver: 30.10.2010 16:28.

30.10.2010 16:27
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal rann an den Scanner, freu mich auf Deine Bilder.
Gruß
Jo

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
30.10.2010 17:23 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,

als ehemaliger Erpeler freue ich mich sehr über die Bilder von Fahrzeugen aus dem Kreis Neuwied und bin gespannt was da alles so von Dir veröffentlicht wird.
Neben den Fotos von Neuwieder Fahrzeugen die ich in der Vergangenheit in diversen Themenbereichen veröffentlicht habe, werde ich weitere aus meinem Archiv raussuchen.

Auch möchte ich Dir in diesem Zusammenhang noch mal die wunderbaren Fotos von Edgar (Krupp-Fan) und Jörg (Scania R620) ans Herz legen. Was diese Beiden hier in den letzten Jahren präsentiert haben ist wirklich genial und kann gar nicht genug gewürdigt werden.

Viele Grüße

Christian

30.10.2010 20:34 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Max,

erfreulich, dass sich ein weiterer User für die LKW aus unserer Region interessiert. Etliche sicherlich auch dir bekannte Fahrzeuge kannst du u.a. in dem Thread: Eifel-Laster http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=1
und in den Threads: Torney-Beton und Kann-Beton...finden.
Übrigens, du hast dich doch schon einmal "geoutet" mit: Brenner-Holz und Späne, oder?

Ich warte sehnsüchtig auf deine Scans.

Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
31.10.2010 08:43 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo,

damit dieser Thread auch mit "Leben" gefüllt wird, ein paar Fotos von mir aus den achtziger Jahren:
MB LP 1632 Gebr. Greve, DAF 2600 Steintransporter, Büssing Burglöwe U als Langmaterialtransporter der Fa. Berninger.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image0_bearbeitet-1.jpg
image1_bearbeitet-2.jpg
image2_bearbeitet-1.jpg
image3.jpg
image4_bearbeitet-1.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
01.11.2010 09:50 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Björn G
unregistriert

Hallo!

Hat evtl. jemand Infos zur Spedition Kern aus Großmaischeid, Kreis Neuwied? In den 90ern mit Großraumkippsatteln und Abrollkippern national im Abfallgeschäft tätig. Überwiegend mit blauen Mercedes-Fahrzeugen (SK'88, SK'94) unterwegs. Existiert die Firma noch?

Danke vorab!
23.06.2012 11:12
Björn G
unregistriert

Keiner dabei, der mal auf der Luxemburger Straße kontrollieren könnte? ahnung
23.04.2013 17:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Fuhrunternehmen in und um Neuwied in den 80 er Jahren

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH