Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kramer Mobilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer Mobilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Kramer Mobilbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Kramer 812 Mobilbagger aus dem Jahr 1997 entdeckte ich kürzlich an einem Waldrand.

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1175.jpg
Bild_1176.jpg

10.09.2006 19:29 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte

Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

alhabala hat dieses Bild angehängt:
Kramer Allrad 812, 2006-09-10.jpg

11.09.2006 06:39 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
PIETRO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kramer? Task this is not Benati!
BENATI 3.12

PIETRO hat dieses Bild angehängt:
Benati203.12.jpg

15.10.2006 12:25

Kramer 808 Serie 3

alhabala hat dieses Bild angehängt:
Kramer Allrad 808 Serie 3.jpg

11.12.2006 14:32 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte

images/avatars/avatar-2656.jpg

Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen

Kramer Mobilbagger 812 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle hab hier auch noch einen 812

kasa7980 hat dieses Bild angehängt:
HPIM0679.jpg

11.12.2006 20:42 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf

Kramer 812 als Bausatz großes Grinsen

alhabala hat diese Bilder angehängt:
000.jpg
001.jpg

10.10.2007 15:12 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Dippel   Zeige Dippel auf Karte

images/avatars/avatar-2234.gif

Name: Günther
Herkunft: Odenwald

@ alhabala

Hallo, ich hab eine Frage.
Was hat der Kramer für ein Problem?
Danke im voraus jo

PS: Wenn ich den Oberwagen auf den 2 Baggerlöffel mit Kantholz darunter stehen sehe wird mir ganz anders, hätte man bestimmt auch anders lösen können Pfeifen Pfeifen

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
10.10.2007 20:12 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Hmm... sehe keinen Drehkranz und auch das kleine Zahnrad nicht. Ausserdem kein Lager o.ä. Befindet sich dieses in der Regel nur im Oberwagen?

10.10.2007 21:15 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Dippel
@ alhabala

Hallo, ich hab eine Frage.
Was hat der Kramer für ein Problem?
Danke im voraus jo

PS: Wenn ich den Oberwagen auf den 2 Baggerlöffel mit Kantholz darunter stehen sehe wird mir ganz anders, hätte man bestimmt auch anders lösen können Pfeifen Pfeifen

Hallo Günther,

ich weiß nicht was der Kramer für ein Problem hat, da habe ich nicht nach gefragt.

Gruß
Alexis
11.10.2007 06:17 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert

808 Serie 3

Slorf hat diese Bilder angehängt:
kramer808s3_1.jpg
kramer808s3_2.jpg

03.01.2008 16:08
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kramer Mobilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH