Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Mal ne Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Mal ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht ist sie hier schon mal gestellt worden.
Beim betrachten der Bilder hier ist mir aufgefallen, das einige Baumaschinen am Heck ein Warndreieck (?) haben. Bei den die in Deutschland unterwegs sind habe ich sie bis jetzt selten gesehen, aber in unseren Nachbarländern mehrmals. Meine Frage, ist ob das bei denen so vorgeschrieben ist oder eine freiwillige Sache ist? Und warum wird bei uns das denn auch nicht gemacht? Wir sind doch sonst so für Sicherheit.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten.
Mit Gruß
Michael

20.01.2012 11:41 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es bei denen vorgeschrieben ist, und bei uns nicht.

Und bloß weil sich andere ne Frikadelle an Bein nageln...
müssen wir das nicht nicht machen.
Das verhindert dann Unter anderem die Agraglobby.

Bei uns sind Reflekoren bzw. die weißroten Sicherheitskennzeichen vorgeschrieben, Refelktoren meistens am Schild angebracht..
sieht man allerdings ach kaum.
Die Weißroten Reflexfolien am Arsch des Baggers sind meistens verblichen und verkratzt.

Und wer einen Bagger(die meistens mit RundumWarnleuchte fahren)
übersieht, dem hilft auch nes Dreieck hinten dran nicht mehr....

böse

20.01.2012 12:36 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Chris0279   Zeige Chris0279 auf Karte

images/avatars/avatar-4071.jpg

Name: Chris0279
Herkunft: Nordharz / LK GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger

Und wer einen Bagger(die meistens mit RundumWarnleuchte fahren)
übersieht, dem hilft auch nes Dreieck hinten dran nicht mehr....

Schön gesagt.... lol jo Aber das passiert echt oft. Haben gerade wieder nen Bagger in der Werkstatt....
20.01.2012 12:47 Chris0279 ist offline E-Mail an Chris0279 senden Beiträge von Chris0279 suchen Nehmen Sie Chris0279 in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Des haben Sie bei uns noch nicht geschafft, und ich hab ja auch so ein paar
Bagger die unterwegs sind.

böse

20.01.2012 13:19 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Mal ne Frage

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH