Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Christian Sperl Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christian Sperl Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L180E   Zeige L180E auf Karte

images/avatars/avatar-1357.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Weiterstadt

Christian Sperl Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto vom Chef ....

Scania R 500

L180E hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

18.09.2007 22:16 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von L180E
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Auto ........

L180E hat diese Bilder angehängt:
DSC01021.jpg
DSC01022.jpg
DSC01023.jpg
DSC01024.jpg
6.jpg

18.09.2007 22:21 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schöne Bilder von einem schönen LKW. Eigendtlich viel zu schade für den Bauverkehr unglücklich

gruß Matze
18.09.2007 22:24 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
MAN-18.310   Zeige MAN-18.310 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5583.jpg

Name: Martin
Herkunft: Kreis Südwestpfalz

Augen was macht den der bei dir

der müsst noch 2 Lkw's laufen haben hmm

Unsere Sicherheit ist ihr Job.

18.09.2007 22:27 MAN-18.310 ist offline E-Mail an MAN-18.310 senden Beiträge von MAN-18.310 suchen Nehmen Sie MAN-18.310 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAN-18.310 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von L180E

Zitat:
Original von MAN-18.310
Augen was macht den der bei dir

der müsst noch 2 Lkw's laufen haben hmm

Tja der fährt Boden zu uns, vom flughafen (FFM) !!!

Ja morgen werd ich von den anderen Bilder machen .....

Aber der Chef wird hier bald selbst posten ... klatsch
18.09.2007 22:32 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Ich mein, über die LKW´s hätt ich demletzt was in der "Trucker"-Zeitung gelesen.... hmm

aber trotzdem wunderschöne Auto´s ! ! ! daumen daumen daumen

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
18.09.2007 23:18 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

im Transportgeschäft ist scheinbar doch noch viel Geld zu verdienen. Wenn ich mir diese echt klasse gestalteten LKW anschaue frag ich mich was die auf einer Baustelle suchen. Im Fernverkehr laß ich mir das ja noch gefallen. Laden geht wohl nur mit Bagger oder Radlader, unter einem Silo kommt der nie durch. Hat der wenigstens Sperre?

19.09.2007 07:31 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Markus Rogge
unregistriert

Wow Klasse Zugmaschinen klatsch klatsch . Ein echter Hingucker

Gruss aus dem Rheinland
Markus
19.09.2007 09:36
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte

images/avatars/avatar-7334.png

Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

Hey

ja stimmt in der Trucker Zeitschrift waren schon mehere Beiträge drin von Christian Sperl Transporte+Bilder. daumen
habe auch ein Modell von Christian Sperl MAN+Tandemkipper Maßstab 1:87 wirklich ein super Modell daumen
es gibt auch ne Hompage von Christian Sperl.

gibt es den neuen Lkw auch als Modell zum kaufen?

wer wies da mehr dazu Pfeifen

Gruß
Rolf
19.09.2007 18:15 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
MAN-18.310   Zeige MAN-18.310 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5583.jpg

Name: Martin
Herkunft: Kreis Südwestpfalz

hier mal die Homepage
Sperl klick......klack

Unsere Sicherheit ist ihr Job.

19.09.2007 22:48 MAN-18.310 ist offline E-Mail an MAN-18.310 senden Beiträge von MAN-18.310 suchen Nehmen Sie MAN-18.310 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAN-18.310 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Christian Sperl Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH