Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oegema Transport Dedemsvaart NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oegema Transport Dedemsvaart NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Oegema Transport Dedemsvaart NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Umgebung bekomme ich des öfteren die schönen Lkw von Oegema Transport vor die Linse , deshalb möchte ich diese spezielle Seite eröffnen .

Den Anfang macht ein DAF 85 CF Sattelkipper , der in den 90er Jahren oftmals beim Betonwerk Kortmann anzutreffen war , um verschiedene Schüttgüter für die Produktion anzuliefern.
Mein zweites Foto habe ich gestern auf der A 30 geschossen , wo ein Volvo FH Gardinenplanensattelzug auf dem Weg Richtung NL unterwegs ist .

Hier noch der link zur Homepage

https://www.oegematransport.nl/

Auch hier dürfen die Seiten gerne mit weiteren Bildern von euch gefüttert werden .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160419211348_02.jpg
DSC_3759.jpg

01.07.2023 15:05 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier wurden Kommentare ( passend zum Thema ) von meinem Kollegen Günni abermals gelöscht
Manchmal kann man es nicht verstehen , warum gewisse Kommentare gelöscht werden , andererseits
wenn man darum bittet einen Beitrag bitte zu verschieben , dann geschieht oftmals gar nichts .
Mittlerweile kenne ich auch schon zahlreiche Personen , die aus diesen oder anderen Gründen ihre Aktivitäten hier im Forum eingestellt haben.
Bislang macht es mir noch Spaß hier meine Bilder zu zeigen , die auch gerne kommentiert werden sollen, und ich hoffe mal für mich und auch für die weiteren User dieser Seiten , dass mir ein Mod diesen Spaß nicht verdirbt, in dem immer wieder Beiträge kommentarlos gelöscht werden . wall wall


So , jetzt noch ein kommentarloses Bild .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210215_0015.jpg

03.07.2023 19:24 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans-Jürgen,

mir ist das tatsächlich auch etwas schleierhaft, gerade in den Speditionsbereichen ist doch ein reger Austausch an Informationen und ähnlichem sinnvoll. Natürlich sollen die Bilder an erster Stelle stehen, aber gerade durch sinnvolle und interessante Beiträge wird das ganze abgerundet, gerade wenn es sogar zum Thema passend ist.

Ein wenig mehr Feingefühl wäre erfreulich, an dem Mod der dafür verantwortlich ist.

Von mir gibt es demnächst auch was zum Thema, aber erst nach meinem Rhodos-Urlaub.. winke

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
03.07.2023 19:51 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Statement, Tobias !!
Da bin ich vollkommen deiner Meinung !!
Ein wenig Kommunikation gehört einfach dazu !!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin gespannt auf die Bilder aus deiner Sammlung .
Vielleicht kannst du auf Rhodos ja auch noch interessante Lasterablichten .

LG HANS JÜRGEN
03.07.2023 20:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo der Hans-Jürgen wieder die alten Karren raus holt (Danke dafür!) gibts von mir wieder was aktuelleres.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
oegema, 2BL 3839, NL 0051.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
04.07.2023 21:10 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Dirk , du die aktuellen , von mir die " alten Karren " !! daumen

Welche Zulassung hat denn der Daf , den du da abgelichtet hast ,Dirk ??
Ist ja kein gelbes niederländisches Kennzeichen.

Dann geht es weiter mit einem Volvo FH 420 Steintransport Sattelzug , den ich auch in den 90er Jahren bei mir im Ort ablichten konnte .
Wie schon berichtet fuhr man seinerzeit " Rohstoffe und Endprodukte " für das Schüttorfer Betonwerk Kortmann .

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210215_0018.jpg

05.07.2023 18:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans-Jürgen,

ich wieder mal...

Dirks DAF hat ein Tschechisches Kennzeichen.

Und deinen Volvo wirst du definitiv nicht in den 90er fotografiert haben, da die zweite FH 12 Generation wie hier zu sehen, erst 2002 auf dem Markt kam. Müsste also Anfang der 2000er gewesen sein...aber gut, da waren die 90er noch gar nicht so langer her Pfeifen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.07.2023 23:08 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

besten Dank für den Hinweis.
Ich habe den FH gestern Abend in aller Schnelle heraus gesucht und hochgeladen.
Mir ist zwar aufgefallen, dass schon die 420 PS Maschine verbaut ist, hat aber in der Schaltzentrale bei mir nicht " klick' gemacht.
Aber nun , Dank deiner Aufmerksamkeit und Kenntnis, hat nun alles wieder seine Richtigkeit.

LG HANS JÜRGEN
06.07.2023 07:43 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans-Jürgen,

das ist doch kein Problem. daumen

Anbei von mir, wie versprochen etwas zum Thema:

MB Actros 2542 ebenfalls aus CZ Niederlassung / Raststätte HH-Stillhorn (Sept. 2014) winke
Ich denke der wird aber auch schon lange ausgemustert sein der Actros..

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 2542 - Oegema Transport (CZ)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
06.07.2023 13:13 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Actros, Tobi !! klatsch

Bislang habe ich nur einen Sternenträger abgelichtet .
Aktuell sehe ich nur noch Volvo und Daf Lkw´s.

Heute ein weiterer Volvo FH 12 Baustoffsattelzug aus meiner Sammlung .
Hier allerdings in einer anderen Achskonfiguration ( Vorlaufachse ) als der bereits von mir gezeigte .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210215_0019.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 08.07.2023 15:53.

08.07.2023 15:53 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oegema Transport Dedemsvaart NL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH