Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Karlsruhe 1991 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Karlsruhe 1991
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Truckertreffen Karlsruhe 1991 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in letzter Zeit ein paar Bilder vom Truckertreffen Karlsruhe im Mai 1991 querbeet in Threads unter verschiednenen LKW-Marken sowie in Speditionen gepostet habe, haben mich User gefragt, ob ich nicht alle Bilder in einem Thread posten könne, damit diese für die User besser zu finden wären. Nach längerem Überlegen habe ich gedacht, dass es letztendlich Sinn macht, die Bilder hier zu posten, zumal ich noch weitere Aufnahmen habe, die ich sonst nirgends unterbringen konnte. Irgendwie habe ich nicht daran gedacht, alle hier zu posten... Pfeifen

Wie schon gesagt, stammen die Aufnahmen vom Mai 1991 und wie man es sieht, war es schon eine andere Zeit...

Gruß Matthias

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_KA1991_04.jpg
truckertreffen_KA1991_01-1.jpg
truckertreffen_KA1991_03.jpg
truckertreffen_KA1991_05.jpg
truckertreffen_KA1991_06.jpg
truckertreffen_KA1991_07.jpg
truckertreffen_KA1991_09.jpg
truckertreffen_KA1991_08.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
26.02.2013 14:05 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen klasse bilder Matthias daumen
26.02.2013 15:21
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den Treffen war ich auch oft, aber Bilder? War echt eine andere Zeit damals..... jetzt wart ich nur noch drauf daß Du auch noch Bilder von den LKW der ehem. Sped. Rolf Mumbach aus dem Hut zauberst. Die waren auch immer vor Ort

26.02.2013 18:21 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse

Zitat:
Original von unimogthorsten jetzt wart ich nur noch drauf daß Du auch noch Bilder von den LKW der ehem. Sped. Rolf Mumbach aus dem Hut zauberst.

Leider nicht... unglücklich

Aber hier gibt es weitere Bilder:

truckertreffen_KA1991_10.jpg
truckertreffen_KA1991_11.jpg
truckertreffen_KA1991_12.jpg
truckertreffen_KA1991_13.jpg
truckertreffen_KA1991_14.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
27.02.2013 10:26 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Hier nun ein paar Bilder vom Dehnhardt Racetruck, der auch beim Truckertreffen in Karlsruhe anwesend war:

truckertreffen_KA1991_16.jpg
truckertreffen_KA1991_17.jpg
truckertreffen_KA1991_24.jpg
truckertreffen_KA1991_23.jpg

Meine Bilder bei flickr

28.02.2013 13:12 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

klatsch klasse Bilder.Das erinnert mich an WETZLAR leider gibts das T:Treffen seit ein paar Jahren nicht mehr .

28.02.2013 20:01 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Danke für das Lob! Bin selbst überrascht, dass ich schon damals brauchbare Bilder abgeliefert habe...

Hier sind noch weitere Aufnahmen:

truckertreffen_KA1991_19.jpg
truckertreffen_KA1991_18.jpg
truckertreffen_KA1991_20.jpg

Meine Bilder bei flickr

01.03.2013 15:04 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Ich habe auch noch ein paar Bilder von Karlsruhe gefunden. Die müßten auch von 91 sein,bin mir
aber nicht ganz sicher. Die sind auch nicht so toll wie im Matthias seine.

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
007.jpg
008.jpg

17.03.2013 18:25 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Hallo Reinhard,
da werden Erinnerungen wach! Der MAN vom Hübel war ein tolles Fahrzeug, wo der wohl hingekommen ist? hast den Tiefladerzug mit dem Radlader drauf auch noch anders fotografiert? Müßte ein Mumbach sein!

17.03.2013 18:39 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Zitat:
Original von unimogthorsten
Hallo Reinhard,
da werden Erinnerungen wach! Der MAN vom Hübel war ein tolles Fahrzeug, wo der wohl hingekommen ist? hast den Tiefladerzug mit dem Radlader drauf auch noch anders fotografiert? Müßte ein Mumbach sein!

Hallo Thorsten
Der Tieflader ist vom Mumbach leider habe ich keine anderen Bilder.
Der Hübel MAN war schon Toll, so viel ich weiß hat der Fahrer die Anbauten und Lackierung alles selber
bezahlt.Wo der abgeblieben ist beim Ende vom Gala bau vom Hübel keine Ahnung.

gruß Reinhard
17.03.2013 18:49 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Karlsruhe 1991

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH