Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

cool Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

Ca. 1 Woche vor Geilenkirchen und ich musste grade feststellen das es noch keine Thema für dies Jahr gibt. Also dann wollen wir mal ein Thread eröffnen!

Wer kommt? Sollte man dieses Jahr einen Treffpunkt einrichten?

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
03.04.2015 17:16 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Ich komme auf jeden Fall , werde am Freitag anreisen.
Kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht, aber an einem Treffpunkt könnte man sich schon einfinden und mal kennen lernen.

Gruß aus dem Wilden Süden Thomas

04.04.2015 14:04 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher

images/avatars/avatar-8797.jpg

Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Was denn für ein Kippertreffen?

05.04.2015 15:43 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Zitat:
Original von 0815Kutscher
Hallo
Was denn für ein Kippertreffen?

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...t=geilenkirchen

winke

05.04.2015 16:57 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
jeepcj7   Zeige jeepcj7 auf Karte

Name: Thore
Herkunft: Barmstedt

Hallo
http://www.n-v-g.de/forum/nvg-kippertref...chen-am-1142015
Gruß
Thore
05.04.2015 19:06 jeepcj7 ist offline E-Mail an jeepcj7 senden Beiträge von jeepcj7 suchen Nehmen Sie jeepcj7 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Wenn mir jemand sagen kann dass die CAT D9G aus Holland da ist, dann werde ich auch kommen.

Desweiteren ist der Hanomag 80E im Einsatz ??

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.04.2015 13:08 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Themenstarter Thema begonnen von Baggerdennis

Moin Tom,

ich denke die Fragen kann dir am besten der Opa Schorsch beantworten. Hoffen wir mal das er sich hier auch bald mal zu wort meldet cool

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
06.04.2015 17:58 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf

winke winke
Werde am Freitag u Samstag vor Ort sein und damit man nicht aneinander vorbei läuft werde ich ein Shirt tragen mit meinem Arbeitsplatz drauf. zwinker zwinker

09.04.2015 13:32 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.

images/avatars/avatar-8589.jpg

Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel

Hallo,

ist denn da am Freitag schon was los ?

Wollte Samstag vormittag an- und Sonntag nachmittag abreisen...

Gruß, Marco :ben
09.04.2015 13:45 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf

Ich könnte mir vorstellen das man am Freitag Abend evtl schöne Bilder machen kann.

09.04.2015 13:51 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH