Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtbach 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco L.

images/avatars/avatar-5902.jpg

Name: Marco
Herkunft: Lörrach

Schlechtbach 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen
wollte mal fragen wer hier aus dem Forum , jetzt im April nach schlechtbach (schwarzwald) gehen wird??
gruß Marco winke

14.03.2010 22:39 Marco L. ist offline E-Mail an Marco L. senden Beiträge von Marco L. suchen Nehmen Sie Marco L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco L. in Ihre Kontaktliste ein
Stranz

images/avatars/avatar-4790.jpg

Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!

15.03.2010 09:43 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch bin ich dabei. daumen

MFG Neini

15.03.2010 13:53 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht280612
unregistriert

Daß das Treffen sonst nirgendwo öffentlich ausgeschrieben wird, hat einen triftigen Grund.
Vielleicht sollte man das hier auch besser lassen, oder? Pfeifen

Gruß, Unterflur!
15.03.2010 17:12
whpc   Zeige whpc auf Karte

Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Das seh ich auch so, das Treffen ist allein durch die Mundpropaganda schon bekannt und meist ist auch der Platz seehr voll. Der Norden reist mit 12 Autos an, hab ich gehört, darunter wieder einige Neuerscheinungen. Für mich sind die 1600km Strecke leider ein bisschen zu weit, aber ich denke, ich werde auch am heimischen Pc wieder mit Fotos versorgt.
Allen Teilnehmern viel Spaß und interessante Dieselgespräche!
15.03.2010 17:51 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
luftkühler

Name: Andreas
Herkunft: Esslingen am Neckar

Hallo, winke

hat denn schon jemand Bilder vom gestrigen Treffen in Schlechtbach?
25.04.2010 11:29 luftkühler ist offline E-Mail an luftkühler senden Beiträge von luftkühler suchen Nehmen Sie luftkühler in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Bin noch am bearbeiten von den Bilder. großes Grinsen Kann leider noch dauern. Sind ne Menge. daumen

MFG Neini

25.04.2010 11:34 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloscht13012016
unregistriert

Da die Teilnehmer zum Teil noch unterwegs sind oder ihre Bilder "bearbeiten" müssen, will ich schon mal einen posten, der es ähnlich wie ich nicht bis nach Schlechtbach gepackt hat... nein
Gesehen gestern auf einer Autobahn-Raststätte...

Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild angehängt:
DSCI0596a.jpg

25.04.2010 11:49
luftkühler

Name: Andreas
Herkunft: Esslingen am Neckar

Zitat:
Original von neini
Bin noch am bearbeiten von den Bilder. großes Grinsen Kann leider noch dauern. Sind ne Menge. daumen

Uhii, da bin ich ja gespannt wie ein Regenschirm freu
25.04.2010 12:00 luftkühler ist offline E-Mail an luftkühler senden Beiträge von luftkühler suchen Nehmen Sie luftkühler in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

War wieder super. Es hat mich gefreut wieder verschiedene Forumbenutzer zu treffen. Leider habe ich nicht so viele (gute) Fotos machen können.
Aber zwei nicht ganz unbekannten konnte ich beim zufahren ablichten smile

Einige weitere Fotos gibt es HIER

Laurent hat diese Bilder angehängt:
schlechtbach1.jpg
schlechtbach2.jpg

25.04.2010 12:13 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH