Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Österreich 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Österreich 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Text Truckertreffen Österreich 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Salzburger Truckertreffen 27.04. und 28.04. 2013 Obetrtrum Gewerbegebiet Fürnbuch

gilli hat dieses Bild angehängt:
774440_585766658116670_613537279_o kl.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 30.01.2013 20:11.

29.01.2013 21:55 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von gilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Ebenseer Trucker Treffen 01.06. und 02.06.2013
29.01.2013 21:56 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf

RE: Truckertreffen Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilli
9. Salzburger Truckertreffen 27.04. und 28.04. 2013 Obetrtrum Gewerbegebiet Fürnbuch

Was ich bezüglich Anmeldungen auf Facebook entnehmen konnte haben ihr Kommen zugesagt Melmer, Schubert, Wenigwieser, Stelzl, Schuierer, Matersdorfer, Tiefenthaler, Brunner "Herpa's Die Ozeane" ..... und und und
29.01.2013 22:10 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s eigentlich heuer das Truckertreffen in Geinberg wieder?
Müßte zwar morgen nur meinen Arbeitskollegen fragen, aber wenn wir hier schon dabei sind großes Grinsen

29.01.2013 22:12 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf

Truckertreffen Blindenmarkt 27. 07. – 28. 07.2013 Augen Truck Grand Prix Spielberg 5. 07. – 07. 07.2013

Geinberg hab ich keine Ahnung ahnung
29.01.2013 22:26 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Ui,da bin ich genau richtig: wann gibts denn mal wieder ein Truckertreffen in Wels am Messegelände??? Wird schon Zeit,daß die Burschen mit ihren Boliden wiedermal kommen.
30.01.2013 17:19 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von SigivonHofmeister
Ui,da bin ich genau richtig: wann gibts denn mal wieder ein Truckertreffen in Wels am Messegelände??? Wird schon Zeit,daß die Burschen mit ihren Boliden wiedermal kommen.

Wäre interessant zu wissen wer da Veranstalter war.

Bezüglich Oberösterreich weiß ich aus den letzten Jahren nur von Ebensee, Neufelden und Geinberg. Ebensee is schon fix, in Neufelden würde ich auch davon ausgehen das wieder eines ist und bezüglich Geinberg ahnung .
31.01.2013 08:34 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von SigivonHofmeister

Wäre interessant zu wissen wer da Veranstalter war.

Bezüglich Oberösterreich weiß ich aus den letzten Jahren nur von Ebensee, Neufelden und Geinberg. Ebensee is schon fix, in Neufelden würde ich auch davon ausgehen das wieder eines ist und bezüglich Geinberg ahnung .

Hui,das wiederum weiß ich net...und möcht es aber jetzt natürlich auch wissen........ich habs immer auf den Plakaten erfahren oder in den Zeitungen. is ja aber auch komisch,daß der Standort Wels nicht angeschaut wird....in Linz war auch mal ein Treffen...das wär auch eine Möglichkeit...is ja für mich günstiger zu erreichen....
31.01.2013 09:36 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Scan580
unregistriert
RE: Truckertreffen Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aktuell bin ich bei 241 Fahrzeugen. Also wer noch Lust und Laune hat bitte unter folgender FB Seite anmelden. Die Anmeldung sollte verbindlich sein, da wir heuer wieder extrem mit dem Platz eingeschänkt sind. Bei wem es doch nicht klappen sollte, bitte auch wieder auf dieser Seite Absagen. Ist ja kein Problem!!

http://www.facebook.com/# !/events/313818958717569/
31.01.2013 10:35
Scan580
unregistriert

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Gibt´s eigentlich heuer das Truckertreffen in Geinberg wieder?
Müßte zwar morgen nur meinen Arbeitskollegen fragen, aber wenn wir hier schon dabei sind großes Grinsen

Hi Georg,

Geinberg ist in Verhandung. Ist noch nicht fix. Die haben auch die selben Probleme wie wir, daß Sie zu wenig Leute haben. Auf alle Fälle wäre auch heuer wieder Mitte August das Fest geplant. Mal schauen obs was wird.
31.01.2013 10:40
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Österreich 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH