Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » 3 Bagger, 2 Raupen und gute Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Bagger, 2 Raupen und gute Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

3 Bagger, 2 Raupen und gute Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir hat's gefallen:
http://www.youtube.com/watch_popup?v=BFTj0hM3DHM

Ein ueber 100 Jahre alter Baum musste umziehen.
Faellen kann jeder. Aber sorgsam umziehen?

Viel Spass!

B. S.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 15.11.2012 16:27.

15.11.2012 16:26 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
CAT-Frank870

images/avatars/avatar-5407.jpg

Name: Frank
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

518000 Pfund??? geschockt geschockt
Das sind ja fast 240 Tonnen, wenn ich mich nicht irre geschockt
Schon gewaltig...
Aber tolles Video,

Franky
15.11.2012 21:15 CAT-Frank870 ist offline E-Mail an CAT-Frank870 senden Beiträge von CAT-Frank870 suchen Nehmen Sie CAT-Frank870 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um die Erhaltung eines Baumes geht kann der CO2 Ausstoss nicht hoch genug sein! wall gröhl
Aber Super Video! daumen

15.11.2012 21:22 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte

images/avatars/avatar-2128.jpg

Name: Frank
Herkunft: del Mundo

Zitat:
Original von Hatemonger
Wenn es um die Erhaltung eines Baumes geht kann der CO2 Ausstoss nicht hoch genug sein! wall gröhl
Aber Super Video! daumen

Der Baum saug das CO2 ja wieder auf ! :ben

15.11.2012 21:29 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Das ist doch mal ein Beitrag zur Umwelt Augenzwinkern
01.12.2012 22:52 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » 3 Bagger, 2 Raupen und gute Planung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH