Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hauser Holztransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauser Holztransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klettermax

Name: Herbert
Herkunft: Tirol

Hauser Holztransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://10 jpg[/IMG][IMG]http://11 jpg[/IMG][IMG]http://12 jpg[/IMG]

Klettermax hat diese Bilder angehängt:
10.jpg
11.jpg
12.jpg

04.12.2013 19:06 Klettermax ist offline E-Mail an Klettermax senden Beiträge von Klettermax suchen Nehmen Sie Klettermax in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

RE: Hauser Holztransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Also von denen darfst du gerne mehr Bilder zeigen!!!

Der TGS dürfte ja einer der frühen Luftverbesserer in den Wäldern sein, mir ist jedenfalls noch kein Euro6 HolzLKW untergekommen hmm

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 04.12.2013 23:33.

04.12.2013 20:43 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

RE: Hauser Holztransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe gestern anscheinend den Vorgänger des TGS (33.480) von Tirol nach Wien überstellt, mit über 800tkm bis auf einen Sensor des dritten Kreises der Druckluftanlage, der hin und wieder dachte da ist kein Druck, absolut problemlos, was bei Holzfahrzeugen nicht immer selbstverständlich ist!
Gruß Heinz
04.12.2013 21:07 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Ich schließe mich Manny an..

Immer her mit Bildern..

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 04.12.2013 22:39.

04.12.2013 22:39 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Hauser hab ich auch ein paar Bilder

unimogthorsten hat diese Bilder angehängt:
hauser01.jpg
hauser02.jpg
hauser033.jpg

05.12.2013 00:15 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Immer her mit den Hauser Bildern. zwinker

Bin gestern am Firmenhof vorbei gefahren. Sehr schön die vielen Holzzüge und Bagger schön aufgereiht. daumen
Dürften so 15 Züge sein, dazu noch ein paar Kipper, ca 7 Kettenbagger und 5 Takeuchi 7 Toner

Zitat:
Original von manny33604
Der TGS dürfte ja einer der frühen Luftverbesserer in den Wäldern sein, mir ist jedenfalls noch kein Euro6 HolzLKW untergekommen hmm

Binderholz hat auch schon einen.

Gruß Simon

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simi: 29.12.2013 17:55.

29.12.2013 17:54 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Manny ich hab Dir was vorraus jo
Kommentar des anderen Unternehmers angesichts der auftretenden Temparaturen beim Reinigen der Euro6 Anlagen: Was soll ich auf Brand versichern, den LKW oder den Wald? Pfeifen
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 29.12.2013 18:04.

29.12.2013 18:00 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hauser Holztransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH