Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Bagger mieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagger mieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patc1983

Name: Martin
Herkunft: Fuhlendorf

Bagger mieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich will dieses Jahr noch schnell mein Grundstück umwühlen. Ich muss an die Rohre ran, die in der Erde sind und ich will das fertig haben, bevor es richtig mit dem Schnee anfängt und immer kälter wird.
Reicht so ein kleiner mit 0,8 Tonnen, oder sollten es mehr sein? Auf was muss ich generell achten?
Hier die Seite, die ich mir angeschaut habe: https://www.boels.de/mieten/erdbewegungsmaschinen/bagger

Grüße
Patc1983
06.12.2016 12:16 Patc1983 ist offline E-Mail an Patc1983 senden Beiträge von Patc1983 suchen Nehmen Sie Patc1983 in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte

Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder so eine Frage...... Ich will mir ein Auto kaufen, reichen 40 PS ???
Für was denn? Leitungen freilegen.....Wie tief liegen die, 0,30m oder 3,00m? Reden wir von 5m Länge oder 50m? Wie soll man so eine Frage denn beantworten können, wir kennen weder Dein Grundstück noch die Bodenbeschaffenheiten bei Dir. Gibt es Schwemmsand oder Fels? Und denke dran, es ist bereits kalt draußen. Ohne geschlossene Kabine mit Heizung wirst Du Dir auf einem offenen Bagger ganz schön den A*sch abfrieren Zeigen

06.12.2016 12:34 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Bagger mieten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH