Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Letsch Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letsch Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LT VOLVO

images/avatars/avatar-2890.jpg

Name: Tim
Herkunft: Freudenstadt

Letsch Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander, winke

ich habe am 26.05.08 mit meiner Firma Letsch Transporte den Fahrbetrieb aufgenommen freu und hab mir gedacht ich lasse euch ein wenig daran teilhaben.

Als erstes kommen ein par Bilder von meinem ersten Einsatz, dann ein Bild von dem fertig beschrifteten Fahrzeug.

LT VOLVO hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dautel u. Baustelle 071 klein.jpg
Dautel u. Baustelle 069 klein.jpg
Dautel u. Baustelle 067 klein.jpg
Dautel u. Baustelle 058 klein.jpg
Dautel u. Baustelle 074 klein.jpg

27.05.2008 20:44 LT VOLVO ist offline E-Mail an LT VOLVO senden Beiträge von LT VOLVO suchen Nehmen Sie LT VOLVO in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...als 1. Ladung gleich Schollen unglücklich , da wurde Deine Pritsche gleich richtig eingeweiht. Schönes Fahrzeug!

Gruß Ralf

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
27.05.2008 20:46 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
LT VOLVO

Themenstarter Thema begonnen von LT VOLVO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meins Du ist haftig? Ich zeig dir mal was für ein Scheis ich heute hab fahren müssen!! wall

LT VOLVO hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Baustelle 006 klein.jpg

27.05.2008 20:50 LT VOLVO ist offline E-Mail an LT VOLVO senden Beiträge von LT VOLVO suchen Nehmen Sie LT VOLVO in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Zitat:
Original von LT VOLVO
Das meins Du ist haftig? Ich zeig dir mal was für ein Scheis ich heute hab fahren müssen!! wall

Hallo
sowas kennt der Ralf nicht. Er ist doch "nur" ein Sportkipperfahrer Zeigen
Der Dautel hält schon"etwas " mehr aus.

Schönes Fahrzeug hast Du da.
Hat das einen bestimmten Grund das Ihr die niedrige Kabine genommen habt?
27.05.2008 21:15 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
LT VOLVO

Hir sind noch ein paar Bilder vom Steinbruch und meiner Nachmittagsarbeit aushubfahren.

LT VOLVO hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Baustelle 003 klein.jpg
Baustelle 004 klein.jpg
Baustelle 005 klein.jpg
Baustelle 009 klein.jpg
Baustelle 010 klein.jpg
Baustelle 015 klein.jpg
Baustelle 016 klein.jpg

27.05.2008 21:26 LT VOLVO ist offline E-Mail an LT VOLVO senden Beiträge von LT VOLVO suchen Nehmen Sie LT VOLVO in Ihre Freundesliste auf
Webbl   Zeige Webbl auf Karte

images/avatars/avatar-8861.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken

Hay, Tim!
Erstmal viel Erfolg mit Deiner Fa.!!! daumen daumen daumen
Ich wünsch Dir gute Aufträge, auf das die Ladungen etwas "weicher" werden!
Wir haben auch einen Dautel 4-Achser laufen und sind zufrieden damit.
Was hat Dein Volvo leer? -Neugier-
Greetz
Webbl
27.05.2008 21:38 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
LT VOLVO

Zitat:
Original von Actros3257
Zitat:
Original von LT VOLVO

Hallo
sowas kennt der Ralf nicht. Er ist doch "nur" ein Sportkipperfahrer Zeigen
Der Dautel hält schon"etwas " mehr aus.

Schönes Fahrzeug hast Du da.
Hat das einen bestimmten Grund das Ihr die niedrige Kabine genommen habt?

Hay Markus,

das ist ein normales FM Fahrerhaus, was täuscht ist der Kipper der ist hat 1150 mm hohe Bordwände.

Was den Sportkipper angeht ist der Dautel schon stabiler, dennoch für solche Brocken ist meiner nicht ideal.
27.05.2008 21:44 LT VOLVO ist offline E-Mail an LT VOLVO senden Beiträge von LT VOLVO suchen Nehmen Sie LT VOLVO in Ihre Freundesliste auf
LT VOLVO

Zitat:
Original von Webbl
Hay, Tim!
Erstmal viel Erfolg mit Deiner Fa.!!! daumen daumen daumen
Ich wünsch Dir gute Aufträge, auf das die Ladungen etwas "weicher" werden!
Wir haben auch einen Dautel 4-Achser laufen und sind zufrieden damit.
Was hat Dein Volvo leer? -Neugier-
Greetz
Webbl

Hey Thomas,

danke für deine Glückwünsche lol .

Das Lehrgewicht liegt bei 14.250 Kg getankt und mit Fahrer (90Kg traurig )
27.05.2008 21:47 LT VOLVO ist offline E-Mail an LT VOLVO senden Beiträge von LT VOLVO suchen Nehmen Sie LT VOLVO in Ihre Freundesliste auf
Webbl   Zeige Webbl auf Karte

images/avatars/avatar-8861.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken

beim 2. Blick, sind das Stahl Bordwände?
Unserer is Alu,TGA M Hütte, 13.300
Solltest Du viel an den Fertiger fahren müssen, empfiehlt es sich das Nr. Schild über dem Rücklicht zu setzen. Haben wir abgeflext und oben wieder angesetzt, seitdem hält es bedeutend länger! jo
27.05.2008 21:57 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
LT VOLVO

Zitat:
Original von Webbl
beim 2. Blick, sind das Stahl Bordwände?
Unserer is Alu,TGA M Hütte, 13.300
Solltest Du viel an den Fertiger fahren müssen, empfiehlt es sich das Nr. Schild über dem Rücklicht zu setzen. Haben wir abgeflext und oben wieder angesetzt, seitdem hält es bedeutend länger! jo

Der Tipp mit dem Nr.Schild ist Super freu ich ändere Adends alles um was mir tagsüber auffällt und die Erfahrung mit dem Schild brauche ich schon nicht mehr zu machen.

Was brauch den euer Kipper so durchschnittlich an Diesel?
27.05.2008 22:16 LT VOLVO ist offline E-Mail an LT VOLVO senden Beiträge von LT VOLVO suchen Nehmen Sie LT VOLVO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Letsch Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH