Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Meyer Holztransporte, Saarland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meyer Holztransporte, Saarland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mezi
unregistriert
Meyer Holztransporte, Saarland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW-Freunde,

hier möchte ich euch die Fa. Meyer Transporte aus Weiskirchen / Saar vorstellen und (soweit möglich) immer aktuelle Bilder online stellen.

Unsere Firma führt zu ca. 90% Holztransporte und zu ca. 10% sonstige Transporte mit Betonfertigteilen, Fertighäuser und Stahl durch.

Unser Einsatzgebiet liegt hauptsächlich im Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Frankreich und Luxemburg.

Würde mich freuen wenn auch ihr (sofern vorhanden) Bilder von unseren Fahrzeugen hochladen würdet. daumen

Dann legen wir mal los:

Mezi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0224 (kopie).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mezi: 11.02.2013 10:21.

11.02.2013 10:05
Mezi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuhrpark:

Mezi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0316kopie.jpg
IMG_0312Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mezi: 11.02.2013 11:03.

11.02.2013 10:42
Mezi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Mezi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0227Kopie.jpg

11.02.2013 11:04
daniel-oh

Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

Schöne Autos! Die sind aber alle noch ziemlich neu, oder?
11.02.2013 11:13 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Mezi
unregistriert

Hi Daniel,

ja, die Hängerzüge haben wir alle ab August 2012 bis Oktober 2012 ausgetauscht. Die Sattelzugmaschine wird wahrscheinlich im Mai diesen Jahres ausgetauscht.

Ich stell heute Abend mal noch Bilder von den Vorgängern online.
11.02.2013 12:19
Holzmurmel

images/avatars/avatar-8907.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schwarzwald

Hallo David
Super Fuhrpark habt ihr ,in 3 Monaten 3 neue LKWs nicht schlecht !
Hat es im Saarland kein Schnee ?

Gruß Jörg

Grüsse aus dem Schwarzwald winke
11.02.2013 15:51 Holzmurmel ist offline E-Mail an Holzmurmel senden Beiträge von Holzmurmel suchen Nehmen Sie Holzmurmel in Ihre Freundesliste auf
Mezi
unregistriert

Hi Jörg,

irgendwann braucht man ja mal neues Gerät zwinker
... alle 4 bis 5 Jahre gibt es neue Fahrzeuge... die Aufbauten und Kräne werden i.d.R. einmal umgesetzt.
... bis auf einen sind die Anhänger alle älter als ich ... die Auflieger sind auch schon ein älteres Semester.

Da ich heute erst freigeschalten worden bin, kann ich nur die Bilder, die mir hier auf der Arbeit (arbeite nicht im elterlichen Betrieb) zur Verfügung stehen, hochladen.

Das sind noch vorwinterliche Bilder großes Grinsen
Winterbilder folgen noch daumen

Aber z.Zt. haben wir hier kaum Schnee.
11.02.2013 16:09
Mezi
unregistriert

Hier sind die Vorgänger der aktuellen Hängerzüge:

Mezi hat diese Bilder angehängt:
CIMG5602.jpg
CIMG5612.jpg
IMG_0069.jpg

11.02.2013 18:01
Mezi
unregistriert

hier ein paar Schneebilder aus Januar für Jörg...

(Alleine nichts mehr zu machen - spiegelglatt... mussten auf einen Unimog mit Seilwinde warten) wall

Mezi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0487.jpg
IMG_0492.jpg
IMG_0493.jpg
IMG_0497.jpg

11.02.2013 19:25
FH500

images/avatars/avatar-9008.gif

Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich

Hallo David erstmal super Bilder. freu
Sind alle neuen Volvo´s mit 500PS Motoren ausgestattet und werden sie beschriftet? zwinker

A-U-S-T-R-I-A

11.02.2013 19:27 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Meyer Holztransporte, Saarland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH