Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » International 640 NL - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen International 640 NL - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SR-Stefan

images/avatars/avatar-1798.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Nordhessen

International 640 NL - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baggerfans!

Mache heute den Anfang. Ein IHC Bagger vom Typ 640 NL beim Tonbaggern auf einen DJB D25B Dumper.

SR-Stefan hat dieses Bild angehängt:
IHC 1.jpg

Die abgebildeten Fotos, wenn nicht anders angegeben, unterliegen meinem Copyright.
26.04.2007 20:44 SR-Stefan ist offline E-Mail an SR-Stefan senden Beiträge von SR-Stefan suchen Nehmen Sie SR-Stefan in Ihre Freundesliste auf
SR-Stefan

Themenstarter Thema begonnen von SR-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein weiteres Bild des IHC 640 NL bei Reparaturarbeiten am Fahrwerk.

SR-Stefan hat dieses Bild angehängt:
IHC 1.jpg

Die abgebildeten Fotos, wenn nicht anders angegeben, unterliegen meinem Copyright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR-Stefan: 01.05.2007 13:59.

01.05.2007 13:52 SR-Stefan ist offline E-Mail an SR-Stefan senden Beiträge von SR-Stefan suchen Nehmen Sie SR-Stefan in Ihre Freundesliste auf
SR-Stefan

Themenstarter Thema begonnen von SR-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

keine Fortsetzung des Themas??? Kennt keiner von euch diesen Baggertypen? hmm hmm hmm

Schaut doch bitte mal in euere Archive. Wäre schade für das Thema.

Gruss
Stefan

17.07.2007 16:31 SR-Stefan ist offline E-Mail an SR-Stefan senden Beiträge von SR-Stefan suchen Nehmen Sie SR-Stefan in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

hallo stefan

in der schweiz kann man noch dieses marode exemplar finden!!!

die typenbezeichnung ist zwar nicht ganz genau die gleiche!

International HD640

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PB053797.jpg
tn_PB053798.jpg
tn_PB053799.jpg

22.07.2007 19:43 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan

images/avatars/avatar-2089.jpg

Name: Florian
Herkunft: Würzburg

Nach über 4 Jahren Pause im Thread hab ich hier mal aktuelle Fotos dieses seltenen Typs.
Schaut eigentlich noch ganz vernünftig aus...

Menck Fan hat diese Bilder angehängt:
P1040753k.jpg
P1040756k.jpg

08.09.2011 15:53 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Hans Heinrich

Name: Hans-Heinrich
Herkunft: Rheinland RheinKr Neuss

Pfeil Baggertypen IHC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan die ersten beiden sind ein640 N 1 Tragrolle die unteren beiden sind ein 640L 2 Tragrollen unterscheiden sich in der Länge des fahrwerkes
08.01.2013 12:48 Hans Heinrich ist offline E-Mail an Hans Heinrich senden Beiträge von Hans Heinrich suchen Nehmen Sie Hans Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » International 640 NL - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH