Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Göttlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Göttlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver Müller
unregistriert
Spedition Göttlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich bin auf der suche nach Bildern von der Sped. Göttlich aus Weißenberg,könntet ihr mir da weiter helfen??
Hier der Link zur HP:http://www.goettlich-logistik.de/ .
17.03.2013 19:46
ocram

Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen

RE: Spedition Göttlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich weiterhelfen! Ich bin nur wenige Kilometer von Weissenberg entfernt aufgewachsen.

Anbei 3 verschiedene Volvo von Goettlich, fotografiert in Polen vor 3 Jahren.
Beim Blick auf die Homepage war ich erstaunt wie gross die Spedition mittlerweile ist.
Neben Volvo gibt es auch noch Daf xf 105 sc im Fuhrpark.
Es macht Freude die Fahrzeuge auf der Autobahn anzutreffen, denn sie sehen immer top gepflegt aus.

Die Spedition scheint viel nach Italien zu fahren. Ich habe die Lkw schon oft da gesehen, teilweise sogar in Kolonnen.

Vielleicht koennen die oesterreichischen User ja daher auch etwas beitragen.

Gruss
Marco

ocram hat diese Bilder angehängt:
IMG_8382.jpg
IMG_8383.jpg

18.03.2013 03:07 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Oliver Müller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
@Danke für die sehr schönen Bilder
18.03.2013 15:00
Oliver Müller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Scania und Dav hab ich auch noch das gefunden winke

Oliver Müller hat dieses Bild angehängt:
A5 RP Silbergrund BR Karlsruhe13.jpg

11.04.2013 17:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Göttlich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH