Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Camp am Nürburgring 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisches Camp am Nürburgring 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eifelhauber

images/avatars/avatar-7394.jpg

Name: Gerd
Herkunft: EIFEL

Historisches Camp am Nürburgring 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Oldtimerkollegen.
Ich möchte hier einmal für das historische Camp am Truck Grand Prix werben.

12.-14. Juli 2013

Eigens für die Oldtimer ist ein Parkplatz reserviert, günstig gelegen, direkt gegenüber dem Zugang zum Fahrerlager. Man muß sich mit seinem Fahrzeug bewerben und bekommt dann kostenlos den Parkplatz, zwei Eintrittskarten pro LKW und jede Menge Spaß mit den ADAC Betreuern des historischen Camps. Sonntags gibt es eine "Ausfahrt" über den Nürburgring, der schönste Oldi wird prämiert.

Es lohnt sich prost klatsch klatsch klatsch

http://www.truck-grand-prix.de/camp-korso/historische-lkws/

Grüße
Gerd

Eifelhauber hat diese Bilder angehängt:
IMG_0561.jpg
qqq20120713_182526.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eifelhauber: 12.03.2013 17:07.

12.03.2013 17:05 Eifelhauber ist offline E-Mail an Eifelhauber senden Beiträge von Eifelhauber suchen Nehmen Sie Eifelhauber in Ihre Freundesliste auf
Eifelhauber

images/avatars/avatar-7394.jpg

Name: Gerd
Herkunft: EIFEL

Themenstarter Thema begonnen von Eifelhauber
RE: Historisches Camp am Nürburgring 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaalooooooo!

Jetzt muß man sich hier schon selber antworten.
Trink ich mein Bier halt alleine.

14.03.2013 18:15 Eifelhauber ist offline E-Mail an Eifelhauber senden Beiträge von Eifelhauber suchen Nehmen Sie Eifelhauber in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte

images/avatars/avatar-6201.jpg

Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423

Angemeldet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
wir haben uns per mail angemeldet und hoffentlich klappts auch jo

18.03.2013 18:14 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle . Ob wir kommen hängt von 2. Faktoren ab . Ob ich wieder freien Eintrit bekonmme und ob ich einen Wohnauflieger bis dahin habe . Weil der Regen letztes Jahr war ätzend .Sonst gerne

Kieskutscher hat diese Bilder angehängt:
nürburgring 2012 082.jpg
nürburgring 2012 015.jpg
nürburgring 2012 016.jpg

23.03.2013 10:56 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10112015
unregistriert
Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

bin angemeldet, Bestätigung kommt ja erst kurz vorher.

@ Kieskutscher: Trotz geheiztem Wohnauflieger hatte ich die Woche drauf eine der heftigsten Erkältungen unglücklich
Und solltest Du Tips zum Ausbau brauchen, sprech mich an. Habe schon 2 ausgebaut.

Achim
28.03.2013 11:35
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Achim da haben meine Frau und ich ja richtig Glück im Regen gehabt das wir Gesund blieben . Dafür hat es mich dieses Jahr schon zum 2. mal erwischt . Sowas hatte ich auch noch nicht . Hoffe das Klappt diese Jahr noch mit einem Auflieger .Bin an zweien dran. Spätestens zu Wörnitz hätte ich den einen gerne .
lasse es dich wissen wenn es soweit ist ,das ich ausbaue .
Gruß Markus +Tanja

Kieskutscher hat diese Bilder angehängt:
nürburgring 2012 018.jpg
nürburgring 2012 081.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 28.03.2013 20:19.

28.03.2013 20:18 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Camp am Nürburgring 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH