Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Welcher Radlader? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Radlader?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Welcher Radlader? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Werbe-Gag oder echt?

Schönes Wochenende wünscht
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
IMG-1.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
25.02.2012 16:55 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer

Name: Holger
Herkunft: Bayern

RE: Welcher Radlader? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tock Damit will ich net arbeiten. Hoffe nur ein Werbe-Gag. Bestimmt nur eine Studie wie es mal aussehen könnte. Haben sie auf der Bauma schon öfters vorgestellt
25.02.2012 16:59 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K

Name: Algi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für normalen Laderbetrieb eher ungeeignet, da man keinen Überblick über die Maschine hat und man auch keineswegs in eine Mulde sehen kann! Ich hoffe eher das so etwas nicht in Produktion geht, am ehesten noch für Unter Tage zu gebrauchen da lass ich mir so etwas noch eingehen!

Gruß Cat 993K
25.02.2012 17:05 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer

Name: Holger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß damit. Die Schaufel schmaler als der Lader... Der absolute Reifenkiller
25.02.2012 17:07 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K

Name: Algi

Für den Lader braucht man wirklich sehr gute Reifenschutzketten sonst muss man bald auf den Felgen fahren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caterpillar 993K: 25.02.2012 17:15.

25.02.2012 17:10 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Da gings nur um die Reifen, Werbung für Bridgestone.

Der Lader soll einen Tunnellader darstellen, muss also keine Mulden laden.

Gibts auch nicht in 1:1, reiner Werbegag

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
25.02.2012 17:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

3 ältere Radlader-Fotos:

Leo hat diese Bilder angehängt:
Radlader 1.jpg
Radlader 2.jpg
Radlader 3.jpg

24.09.2012 14:12 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

habe lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nix gefunden. Da ich dem Forum diese wuchtige Maschine aber nicht vorenthalten will, poste ich sie mal hier.

Es handelt sich wohl um einen Holzlader von Valmet, den ich im September 2013 im Belgischen Maasmechelen entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Valmet Holzgreifer 01.jpg
Valmet Holzgreifer 02.jpg

04.10.2021 00:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Welcher Radlader?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH