Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » suche dringend Marian Wien Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend Marian Wien Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unimar_Modelle
unregistriert
suche dringend Marian Wien Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

wer hat Fotos und Infos zu der Spedition Marian Wien Austria? Benötige Bild und Infomaterial zum nachbau von Modellen! Wer kann mir weiterhelfen verwirrt

Danke! Und Grüße Unimar
28.08.2011 00:52
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

F10 Marian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

ich bin mir eigentlich sicher, dass bei den Forenmitgliedern das ein oder andere Marian-Foto in der Sammlung sein sollte.

Von mir gibt es einen bescheidenen Anfang mit einem Volvo F10 Intercooler Koffersattelzug (leider nur von vorne).
Ich weiß nicht ob ich richtig informiert bin, aber Marian führten doch damals viel Textilientransporte durch. Oder?

Das Foto ist übrigens noch eines meiner Frühwerke und mit einfacher Fototechnik entstanden. Hoffe dennoch sehenswert. Ob es als erste Vorlage zum Modellbau reicht, musst Du selbst entscheiden. ahnung

Gemacht habe ich es im Sommer 1986 an der A3 in Höhe der Ausfahrt Bad Honnef/Linz.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Volvo Marian.jpg

28.08.2011 08:12 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schieb ich mal zwei nach ...

Tornado hat diese Bilder angehängt:
marian1.jpg
marian2.jpg

28.08.2011 09:16 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierbei handelt es sich auch um einen Ex-Marian Wagen.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
marian3.jpg

28.08.2011 09:18 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
gerri1980

Name: gerald
Herkunft: österreich

@Tornado. gibts den alten Volvo noch,oder ist er schon Verschrottet?

Gruß Gerald
28.08.2011 10:06 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Den gibt's noch - soll von einem Oldtimer-Freund restauriert werden.

28.08.2011 10:22 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

Ich glaub der 88er gehört dem Harfmann Ali. Bin mir aber nicht sicher.

Thomas
28.08.2011 10:57 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

Hui! Hinter dem Hängerzug steht ein Iveco Euro Star von Kalesa. Eine kleines Transportunternehmen aus dem Weinviertel. Weiss gar nicht obs die noch gibt?

Thomas
28.08.2011 11:00 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
Ich glaub der 88er gehört dem Harfmann Ali. Bin mir aber nicht sicher.

gehörtE ! zwinker

28.08.2011 11:05 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Unimar_Modelle
unregistriert

Hallo

Wow! Vielen lieben dank für die Bilder! Das ist ja genial!!! MEHR BITTE freu freu freu

Was die genau Transportiert haben... Gute frage, sieht aber mit dem Auflieger schon nach Kleiderspedition aus..? Als ich an der Grenze den F12 gesehen habe wars nur die Sattelzugmaschine, auf nem Autotransporter (könnte sogar der vom Foto gewesen sein) hmm

Gibts Marian überhaupt noch? Denn eine Homepage hat diese Spedition nicht nein
28.08.2011 19:23
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » suche dringend Marian Wien Fotos

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH