Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Steam Shovels (Buch von P. Manktelow) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam Shovels (Buch von P. Manktelow)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiborM

Name: Tibor
Herkunft: Slowakei

Steam Shovels (Buch von P. Manktelow) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BaggerFans,

ich habe Möglichkeit dieses Buch zu kaufen:
http://books.google.sk/books?id=cCta6bTZ...epage&q&f=false

Wer hat schon dieses Buch und wer kann mir sagen, ob es auch mehr technischen Zeichnungen, als auf der Seiten 22 und 24 in dem Buch gibt?

Danke sehr, mit Gruß

Tibor

TiborM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Manktelow2.jpg

25.03.2013 07:19 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Rudi1963

images/avatars/avatar-8661.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da sind auf jeden Fall noch mehr solche Zeichnungen drinne - wenn ich mich recht erinnere auch eine Schnittzeichnung einer Railroadshovel.
24.07.2013 08:54 Rudi1963 ist offline E-Mail an Rudi1963 senden Beiträge von Rudi1963 suchen Nehmen Sie Rudi1963 in Ihre Freundesliste auf
TiborM

Name: Tibor
Herkunft: Slowakei

Themenstarter Thema begonnen von TiborM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Rudi!

25.07.2013 06:31 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Steam Shovels (Buch von P. Manktelow)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH