Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pistotnik - A Edelschrott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pistotnik - A Edelschrott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Pistotnik - A Edelschrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Pistotnik | Talstrasse 180 | A 8583 Edelschrott | Tel: +43 3145287 | Fax: +43 3145287 | pistotnik@utanet.at

Weitere Fotos findet Ihr auf meiner Webseite.
http://lkw-thorsten.eu/Galerie/Spedition...tnik/index.html

Thorsten hat diese Bilder angehängt:
24.05.2010 594.jpg
24.05.2010 614.jpg
24.05.2010 605.jpg
24.05.2010 604.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten: 14.10.2012 15:56.

14.10.2012 14:14 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Pistonik - A Edelschrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ursprüngliche Firmenfarbe war dieses Grün orange wie`s der FM am Bild hat.
Früher fuhr die Firma vorwiegend Planenkippzüge bis man dann auf Lebensmitteltransporte umstellte.

__________________
Grüsse Ronald
14.10.2012 14:55 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,
auf den LKW und der Website der Firma steht aber: PISTOTNIK.
Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 14.10.2012 15:51.

14.10.2012 15:50 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar!

Entschuldige bitte, ich habe mich verschrieben.

Hab es soeben geändert!

Danke!

Thorsten hat diese Bilder angehängt:
14.04.2009 617.jpg
18.06.2009 843.jpg



__________________

14.10.2012 15:57 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, muß schon sagen, in Österreich gibt´s lustige Namen Zeigen

Pistotnik ist ja schon irgendwie seltsam für Deutsche Ohren, aber ein Orstname Edelschrott lach lach lach

Na ja, bei uns gibt´s auch Geilenkirchen und Puffendorf großes Grinsen

Gruß
Rudi
14.10.2012 21:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist wirklich ein Ort?

ich wollte schon fragen was diese Bilder mit Edelschrott zu tun haben und ob die vielleciht in den Edelschrott Thread sollten.

Gruß

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
14.10.2012 22:02 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein aktuelles Foto

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2013-09-12 16.10.14.jpg

21.09.2013 23:11 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wollte schon fragen was diese Bilder mit Edelschrott zu tun haben und ob die vielleciht in den Edelschrott Thread sollten.


@Der Freiburger

Genau das hab ich nach den ersten Bildern auch gedacht gröhl gröhl gröhl gröhl

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
22.09.2013 00:45 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Pistotnik - A Edelschrott

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH