Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Und Hillesheim findet dieses Jahr auch statt, 06.-08.09.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Hillesheim findet dieses Jahr auch statt, 06.-08.09.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DL1300Paula

Name: Markus
Herkunft: Eifel

Und Hillesheim findet dieses Jahr auch statt, 06.-08.09.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

scheinbar bin ich dieses Jahr der Erste, der auf dieses schöne Treffen in der Eifel aufmerksam macht. Da haben wir doch die letzten Jahre auch sehr schöne Bilder geliefert bekommen. Denke, das wird auch dieses Jahr ein schönes Treffen und für alle Oldie- Fans dürfte da was zu finden sein, von LKW über Baufahrzeuge und Traktoren bis zu Autos und Motorrädern. Also, ich/wir sind wieder da!! Und ihr ??!! winke daumen

04.09.2013 21:20 DL1300Paula ist offline E-Mail an DL1300Paula senden Beiträge von DL1300Paula suchen Nehmen Sie DL1300Paula in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

ich komme natürlich auch wieder, liegt ja vor der Haustür.
04.09.2013 21:24 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm' auch nach Hillesheim... (ich will einfach nicht nach Wörnitz großes Grinsen )

04.09.2013 21:32 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
DL1300Paula

Name: Markus

Themenstarter Thema begonnen von DL1300Paula
Hillesheim 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, na mit dir hab ich ja auch ganz fest gerechnet. Diesmal lade ich selbst!! Und zwar mit was Neuem! ähm, für Hillesheim neu.....

04.09.2013 21:35 DL1300Paula ist offline E-Mail an DL1300Paula senden Beiträge von DL1300Paula suchen Nehmen Sie DL1300Paula in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Schade das man zwei Veranstaltungen gleichzeitig ansetzt
05.09.2013 08:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
zimar   Zeige zimar auf Karte

images/avatars/avatar-8317.jpg

Name: Marco
Herkunft: Nonnweiler / Saarland

Hillesheim 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch mit dabei sein freu freu
05.09.2013 08:08 zimar ist offline E-Mail an zimar senden Beiträge von zimar suchen Nehmen Sie zimar in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo,
erste Fotos vom Oldtimer-LKW-Treffen in Hillesheim. Sicherlich ist die recht geringe Anzahl teilnehmender LKW auch auf das zeitgleich stattfindende Treffen in Wörnitz zurückzuführen.
Gruß
Edgar

Teil 1:

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
DSC_0001.jpg
DSC_0031.jpg
DSC_0120.jpg
DSC_0144.jpg
DSC_0146.jpg
DSC_0158.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
07.09.2013 17:57 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Teil 2:

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
DSC_0219.jpg
DSC_0221.jpg
DSC_0227.jpg
DSC_0250.jpg
DSC_0256.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
07.09.2013 17:59 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Hillesheim 2013

Alle Hillesheimer haben in der letzten Woche ordentlich ihre Teller leergessen. Anders lässt sich dieses tolle Wetter nicht erklären (obwohl wetter.de und wetter.com etwas ganz anderes vorhersagten)...
Der Platz war Gott sei Dank nicht so überlaufen wie im letzten Jahr und bestätigte... "Weniger ist manchmal wirklich mehr"

Ich quatsche zu viel - hier meine Bilder großes Grinsen

Staubige Sache... Ich geh jetzt mal Schuhe putzen... Hillesheim-Patina großes Grinsen

07.09.2013 18:43 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

sehr schöne Bilder, schade daß ich nicht dabei sein kann. SChorsch

07.09.2013 19:02 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Und Hillesheim findet dieses Jahr auch statt, 06.-08.09.13

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH