Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Marienborn 30.6. - 01.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marienborn 30.6. - 01.7.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvomichel

Name: Michael
Herkunft: Kassel

Marienborn 30.6. - 01.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer kommt den alles zu dem Treffen in Marienborn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volvomichel: 25.06.2012 15:17.

25.06.2012 14:59 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

RE: Marienborn 30.6. - 01.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volvomichel
Hallo wer kommt den alles zu dem Treffen in Marieborn?

Ich bin am Samstag mit meiner Familie Richtung Berlin unterwegs. Muss ja auch mal sehen, was meine Heimat so macht.
Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall mal.

Gruß Totty
25.06.2012 15:07 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

RE: Marienborn 30.6. - 01.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totty10
[quote]Original von Volvomichel
Hallo wer kommt den alles zu dem Treffen in Marieborn?

Hallo,
ich fahre nach Marienborn
Gruss
Detlev

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

25.06.2012 21:54 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-3034.jpg

Name: mike
Herkunft: braunschweig

Marienborn 30.6. - 01.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich komm auch mitm lastzuch......

wir sollten darüber hinaus hier ruhig etwas REKLAME für das treffen machen und den sinn erläutern:

DER ORT: die alten ddr grenzabfertigungsanlagen (vollständig erhalten und sonst nicht befahrbar) an der ehemalig deutsch/deutschen grenze helmstedt/marienborn. DIREKT an der A2 richtung berlin gelegen.

DER ZWECK:z.t.nachstellen der warteschlangen von berlin-transit-bzw. ddr-einreisenden mit fahrzeugen der 60er bis 80er jahre. PKW UND LKW

RAHMEN: tag des denkmals der gedenkstätte deutsche teilung marienborn mit angeschlossenem museum......

versuche noch weitere infos und ein paar bilder zu bekommen oder zu verlinken.........

ort und aktion haben (meine meinung) erfolg verdient ,sodas es zur wiederholung kommt!!
kann ja nicht nur aktionstreffen für kipper geben!!!

gruss,mike.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 26.06.2012 00:14.

25.06.2012 23:04 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

Themenstarter Thema begonnen von Volvomichel
Marienborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den wieder mit dem Termin immer wenn Fußball dann kommt keiner? Wäre ja echt Schade wenn es diesmal nicht klappt... Also auf das Wetter schaltet auf Sommer..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volvomichel: 25.06.2012 23:14.

25.06.2012 23:13 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

traurig Oldtimer in Marienborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike sag mal. Bzw. Schreib wer schon alles kommt das wirkt dann..

25.06.2012 23:23 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-3034.jpg

Name: mike
Herkunft: braunschweig

RE: Oldtimer in Marienborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k.

unsere truppe:
xxx :mike
büssing bs13 :zichte
volvo f1220.volvomichel
henschel f201:franz
m.a.n 19281fs.volker
scania141:dieter
büssing bs16l:rudolf
büssing bs16s:christoph
bmw 520 e12:sabrina
bmw 2000:otto
bmw2000tii touring:gunter
bmw323i e21:christian
mb 200d/8:nadine

die grosse ostfraktion hoffentlich reichlich....(H6-sound daumen )

dazu wie ich hörte reichlich "balina" alteisenbesitzer wa !

ansonsten gibts wohl weitere 40 anmeldungen............

gruss,mike.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 26.06.2012 09:22.

25.06.2012 23:37 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

RE: Oldtimer in Marienborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
o.k.

unsere truppe:
xxx :mike
büssing bs13 :zichte
volvo f1220.volvomichel
henschel f201:franz
m.a.n 19281fs.volker
scania141:dieter
büssing bs16l:rudolf
büssing bs16s:christoph
bmw 520 e12:sabrina
bmw 2000:otto
bmw2000tii touring:gunter
bmw323i e21:christian
mb 200d/8:nadine

die grosse ostfraktion hoffentlich reichlich....(H6-sound daumen )

dazu wie ich hörte reichlich "balina" alteisenbesitzer wa !

gruss,mike.

Kommen denn auch ein paar alte Grenzer hin?
Ich weiß bloß nicht, ob ich noch einen wiedererkennen werde, ist ja auch schon neben Weile her.
Und meistens haben die uns ja an unseren LKWs erkannt, ausser du hast dir dort einen Namen gemacht zwinker
26.06.2012 05:18 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
RT 706   Zeige RT 706 auf Karte

images/avatars/avatar-6465.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Halberstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme auch, werde meinen PKW mitbringen, damit die PKW-Warteschlange auch lang genug wird.
Einem Grenzer hab ich Bescheid gesagt, der kommt am Samstag auf jeden Fall und er erzählt auch, was hinter den Kulissen passierte, ohne verklärten Blick. Für mich war es bisher sehr interessant.

Gruß Jörg
26.06.2012 06:10 RT 706 ist offline E-Mail an RT 706 senden Beiträge von RT 706 suchen Nehmen Sie RT 706 in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liest sich zwar schon gut ... aber das müssen mehr werden...

26.06.2012 09:16 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Marienborn 30.6. - 01.7.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH