Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Varlemann Diemelstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Varlemann Diemelstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Spedition Varlemann Diemelstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eine ganze Menge alte und zeigenswerte Bilder von der Spedition Varlemann bekommen und selbst noch eine ganze Menge aktuelle Bilder habe, werde ich die hier nach und nach posten.
2012 feiert die Firma Varlemann ihr 50 jähriges Bestehen. Wer noch Bilder hat, immer her damit... großes Grinsen

Teilweise ist die Qualität der Scan´s nicht so toll, aber es wäre schade, die Bilder nicht zu zeigen...

Ich fange mit ein paar Bildern aus den 80er und 90er Jahren an...











__________________
Schwedenstahl

17.02.2013 10:19 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen
17.02.2013 11:54
migu



Dabei seit: 31.01.2007
Name: Michael
Herkunft: München
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, an die LKW`s kann ich mich auch noch erinnern.
Ich glaube mit einem Sohn dieses Unternehmers habe ich im Winter 1993 in Kassel bei der Bundeswehr meinen LKW Führerschein gemacht.

Grüße
Migu
17.02.2013 12:50 migu ist offline E-Mail an migu senden Homepage von migu Beiträge von migu suchen Nehmen Sie migu in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Ede
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann gut sein. Die Firmenleitung haben die beiden Söhne Uwe und Dirk Varlemann vom Seniorchef übernommen.

Was aktuelles, Volvo FH12 von 2010.



__________________
Schwedenstahl

17.02.2013 18:32 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
chris1904



Dabei seit: 07.10.2011
Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den alten Bildern kommen Kindheitserinnerungen hoch!

Habe mir damals nach jedem Varlemann und von Rüden LKW den Hals verdreht.

Hat Varlemann mittlerweile eigentlich nur noch Sattelzüge?

Der Auflieger hinterm Volvo sieht mir aber verdächtig nach einem ehemaligen Ullrich-Auflieger aus...

__________________
Ist die Ladung erstmal runter, wird sogar der Actros munter!! großes Grinsen
18.02.2013 15:49 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Ede
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wir haben nur noch Sattel. Nur einen 10tonner und einen 12tonner mit Tandemhänger. Die Auflieger hat Ullrich bei Krone bestellt und konnte sie nich abnehmen,drum haben wir da einige günstig direkt von Krone gekauft.

__________________
Schwedenstahl

18.02.2013 16:30 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Ede
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein 19.372. Der gute war bis zum Frühling 2012 noch Aktiv, allerdings nur zum abladen bzw. vorladen der Auflieger im näheren Umkreis. Leider kamen kaum noch Fahrer mit dem TwinSplit Getriebe klar, mit ein Grund warum er uns verlassen mußte... unglücklich

Der 322er im Hintergrund ist jetzt noch bei uns auf dem Hof, ist zwar abgemeldet aber dient uns in der Werkstatt immer noch als Zugmaschine.



Hier noch zwei F90,die im Nahverkehr aktiv waren...



__________________
Schwedenstahl

18.02.2013 20:38 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Ingo2303
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Hier ist ein Foto von meinem ersten Lkw bei Varlemanns, MAN TGA XXL18.430



Und den habe ich als zweites festes Auto gehabt, MAN TGA XLX 18.440



Gruß Ingo!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ingo2303: 20.02.2013 19:28.

20.02.2013 19:26
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1350904.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
20.02.2013 19:49 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Ede



images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Ede
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was altes,2x F90 Anfang der 90er...



...ob der Stau nur auf Grund des Foto´s entstand? großes Grinsen

__________________
Schwedenstahl

20.02.2013 20:45 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Varlemann Diemelstadt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH