Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "neue" Wörnitz 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Das "neue" Wörnitz 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

ich hab mal vor nächstes Jahr (2015) nach Wörnitz ans Trefen zu fahren.
Wann ist denn das ? Wo kann man in der Nähe übernachten?
Sollte man speziell was beachten?
Fragen über Fragen Pfeifen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
19.09.2014 15:31 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

RE: Wörnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wörnitz ist nach meinen Informationen noch nicht in trockenen Tüchern, da der Autohof von Ronny Pflug zum 1.10. verkauft wurde. Ich gehe zwar davon aus, dass der neue Besitzer mitmachen wird, denn leichter bekommt er seinen Autohof über das Wochenende nicht voll.

Gruß Harald
19.09.2014 16:25 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
in der neuesten Ausgabe von Last&Kraft (6-2014) ist der 5/6. September 2015 als Termin genannt.
Ob dies nun schon konkret ist fraglich , bzw., sollte doch noch abgeklärt werden-
Gruss Hanns

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 19.09.2014 16:38.

19.09.2014 16:38 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na des wäre heavy, wenns die Veranstaltung nicht mehr geben würde. Das ist ja quasi das Mekka der LKW Oldtimerszene. Und da hat Harald absolut Recht, so voll wie da bekommt der Besitzer seinen Autohof wahrscheinlich sonst nie.

Und wo wird geschlafen? Natürlich im LKW, auf der Ladefläche oder quer über die Sitze wenns nur ne kleine Hütte is wie bei mir... Zeigen

Gruß

Manuel
19.09.2014 18:07 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanns Widl
in der neuesten Ausgabe von Last&Kraft (6-2014) ist der 5/6. September 2015 als Termin genannt.
Ob dies nun schon konkret ist fraglich , bzw., sollte doch noch abgeklärt werden-



Also wenn's da schon einen Termin gibt, dann spricht das ja sehr dafür, dass es auch die Veranstaltung wieder gibt. Ich würde auch dazu raten, dass mal jemand beim Veranstalter-Trio nachfragt, das Ergebnis dann hier postet und dann wissen wir alle Bescheid daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
19.09.2014 22:42 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Termin in einem Heft steht, heisst es noch lange nicht dass der vom Veranstalter bekannt gegeben wurde und offiziell ist. Auf der eigenen Internetseite steht nur ¨Spätsommer 2015¨
http://www.autohof-woernitz.de/veranstal...nentreffen.html

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
20.09.2014 09:31 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Hobbydriver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M-A-Nuel
Na des wäre heavy, wenns die Veranstaltung nicht mehr geben würde. Das ist ja quasi das Mekka der LKW Oldtimerszene. Und da hat Harald absolut Recht, so voll wie da bekommt der Besitzer seinen Autohof wahrscheinlich sonst nie.

Und wo wird geschlafen? Natürlich im LKW, auf der Ladefläche oder quer über die Sitze wenns nur ne kleine Hütte is wie bei mir... Zeigen

Gruß

Manuel


Danke für die ganzen Antworten, kann ich was mit anfangen jo

Manuel

ich hab keinen Laster, weder mit Bett noch kurz oder Ladefläche traurig

Und auf der Rückbank im Auto wirds zu Zweit eng ......

Aber da wirds auch ne Lösung geben daumen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
20.09.2014 15:41 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile wird Wörnitz 2015 offiziell auf der HP des Autohof's Wörnitz bekannt gegeben. Dann scheint ja doch alles in trockenen Tüchern zu sein, Gott sei Dank.
Hier ein Link: http://www.autohof-woernitz.de/veranstal...nentreffen.html

Gruß Harald
23.09.2014 12:26 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984



images/avatars/avatar-9076.gif

Dabei seit: 05.06.2013
Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, ich wollte nämlich unbedingt hin
23.09.2014 16:59 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wer was Neues?

Denn in der aktuellen Ausgabe des HIK konnte ich keinen Termin finden und die Homepage befindet sich aktuell leider im Umbau!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
25.12.2014 20:54 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH