Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in 96106 Ebern-Brünn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in 96106 Ebern-Brünn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Treffen in 96106 Ebern-Brünn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lokales Treffen für Oldtimer LKW und Bulldogs in Ebern-Brünn am 14.06. und 15.06.2014
Jeder Teilnehmer ist willkommen, geht ganz ohne Anmeldung.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Zeitgleich findet noch das Hausbrauerfest statt, mit frisch eingebrautem vom Fass.

War heute kurz da, wurde ganz herzlich aufgenommen, werde morgen wieder dort sein

Die ersten Teilnehmer sind heute angereist.

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_9474.jpg
IMG_9475.jpg
IMG_9478.jpg
IMG_9481.jpg
IMG_9480.jpg
IMG_9477.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Essener: 13.06.2014 22:18.

13.06.2014 22:17 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Schlüterflo   Zeige Schlüterflo auf Karte

images/avatars/avatar-6613.jpg

Name: Florian
Herkunft: 96176 pfarrweisach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

vielleicht werde ich mal mit meinem schlüter hinschauen ist nur 4km von mir entfernt.

gruß flo winke
14.06.2014 14:19 Schlüterflo ist offline E-Mail an Schlüterflo senden Beiträge von Schlüterflo suchen Nehmen Sie Schlüterflo in Ihre Freundesliste auf
Markus B.

Name: Markus
Herkunft: Bamberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Wem gehört den der Magirus Deutz mit Maisel Bräu Bamberg Werbung bzw. was passiert mit dem? Weiss da jemand was?
14.06.2014 19:56 Markus B. ist offline Beiträge von Markus B. suchen Nehmen Sie Markus B. in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Der Stand die ganze Zeit bei IVECO-Stark in Bamberg

14.06.2014 21:52 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Markus B.

Herkunft: Bamberg

Ja genau daher kenne ich das Fahrzeug auch...
15.06.2014 12:20 Markus B. ist offline Beiträge von Markus B. suchen Nehmen Sie Markus B. in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Herkunft: Oberfranken

War auch mal vor dort, waren recht interessante Fahrzeuge vor Ort.Bilder folgen noch jo

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
19.06.2014 19:56 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Herkunft: Oberfranken

Noch ein paar Bilder von mir.

muli hat diese Bilder angehängt:
IMG_5566.jpg
IMG_5569.jpg
IMG_5574.jpg
IMG_5575.jpg
IMG_5576.jpg
IMG_5567.jpg
IMG_5561.jpg
IMG_5564.jpg

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
21.06.2014 09:52 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
dermakmeier

Name: Christian
Herkunft: Coburg

LKW Treffen Raum Coburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin aus Coburg und habe einen 1,5 t Opel Blitz mit Meiller Kipperpritsche Baujahr 1947. Ich bin vor ein paar Tagen auf das Forum gestoßen und habe gesehen, dass ganz in meiner Nähe ein Treffen von "Gleichgesinnten" stattgefunden hat...leider hab ich das verpasst. Habt ihr Tipps für mich, an welchen Treffen es sich für lohnt mit einem alten Nutzfahrzeug zu kommen? Bin auch auf der Suche nach einem Kippertreffen so im 100 km Umkreis von Coburg...
Ist das Treffen in Ebern jedes Jahr? Gibt es hierzu Kontaktdaten?
Wäre schön, wenn ich hier Kontakt zu ähnlich "Verrückten" wie mich bekomme!

Gruß aus Coburg

Christian
20.07.2014 21:14 dermakmeier ist offline E-Mail an dermakmeier senden Beiträge von dermakmeier suchen Nehmen Sie dermakmeier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen in 96106 Ebern-Brünn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH