Rasthöfe und deren Preise |
Ironpig

Name: Ronald Herkunft: Worbis/Eichsfeld
 |
|
|
01.10.2013 12:53 |
|
|
Schlabbergosch

Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
 |
|
Ausbeuterisch und die Menschen ausnehmend ist das.
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Dont drink and write
|
|
01.10.2013 14:20 |
|
|
KAESESCHUH

Name: ANDI Herkunft: EUROPA
 |
|
Es doch mal ne Bockwurst unterwegs.Erstmal kostet die fast 4€ und dann liegt die schon 3 Tage im Dämpfer oder Sie wollen dir das Ding in der Microwelle warm machen. Wo ich die Frau dann gefragt habe was das werden soll hat diese mich ganz entsetzt angeguckt.Also scheinbar ist das normal eine Bockwurst ohne Wasser in die Microwelle zu schmeissen.Ekelhaft sag ich da nur.
__________________ http://scania143420v8.blogspot.de/
Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
|
|
01.10.2013 15:13 |
|
|
scania-manni

Name: Manuel Herkunft: Ludwigsfelde
 |
|
Moin, habe mal auf dem Rasthof Marienborn für 800€ getankt und bekam dafür eine Kaffeegutschein. Bin dann mit diesem zum Futtertresen um ihn einzulösen. Die Bedienung fragte mich ob ich einen großen oder kleinen Kaffee wolle. Ich sagte Groß. Anschließend gab ich ihr zum bezahlen den Gutschein. Sie verzog das Gesicht und stöhnte auf und polterte mich an das sie jetzt einen Storno machen muß denn fürs tanken gibts nur einen kleinen Kaffee... Und sie zog die Sache tatsächlich durch...ohne Worte...
__________________ ...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
|
|
01.10.2013 16:36 |
|
|
TGA26460

Name: Christoph Herkunft: Kelsterbach
 |
|
meine Devise ist Selbstverpflegung egal wann und wo, Essen gehen 1mal im Monat
|
|
01.10.2013 17:24 |
|
|
BautznerSenf

Name: P. Herkunft: Schwaben
 |
|
RE: Rasthöfe und deren Preise |
 |
Prima Thema!
Obwohl ich nicht auf'm Bock sitze, bin ich doch sehr viel auf der Bahn.
Bevorzuge statt der Rasthoefe eher die Autohoefe "abseits" (sind ja manchmal nur wenige Meter). Oder die "typischen" Punkte (Imbiss-Buden o. ae.) im Industriegebiet oder Hafen.
Meist viel auf'm Teller fuer kleines Geld - Ambiente kann ruhig rustikal sein, wichtig ist Sauberkeit.
Manchmal sogar von Mensch zu Mensch (am gleichen Ort) unterschiedlich - oder gar tagesabhaengig beim gleichen Menschen.
Den Rastplatz (Parkplatz mit Imbiss) kurz vor Jena an der A4 lobe ich mir - preiswertes, gutes Essen, freundliche Menschen (nur leider meist sehr voll und nicht immer gut zu parken).
Gruss und allzeit gute Fahrt
B. S.
__________________ (C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
|
|
01.10.2013 17:55 |
|
|
Chrischan

Name: Christian Herkunft: Wuppertal
 |
|
RE: Rasthöfe und deren Preise |
 |
Zitat: |
Original von BautznerSenf
Den Rastplatz (Parkplatz mit Imbiss) kurz vor Jena an der A4 lobe ich mir - preiswertes, gutes Essen, freundliche Menschen (nur leider meist sehr voll und nicht immer gut zu parken). |
Die Thüringer Rostbratwurst am Parkplatz Schorba! Keine Fahrt Richtung Osten ohne da anzuhalten, das ist mittlerweile schon fast Kult bei mir.
Problem ist, dass der Parkraum doch sehr beengt ist, gerade für LKW.
Viele Grüße,
Christian
|
|
01.10.2013 19:42 |
|
|
Sebastian3103

Name: Sebastian Herkunft: Erfurt-Stotternheim
 |
|
Hallo,
der Imbiss Schorba wird mi der Öffnung der neuen Autobahn verschwinden, bzw. ins Gewerbegebiet Schorba umziehen. Aber ob er dann noch soviele Gäste ist fraglich.
Der Betreiber wollte an beiden neuen Parkplätzen wieder eröffnen, leider lt. Autobahnbetriber und Deutschem Recht nicht möglich !
Da frag ich mich wo das noch hinführt.
MfG Sebastian
|
|
01.10.2013 20:12 |
|
|
BautznerSenf

Name: P. Herkunft: Schwaben
 |
|
Danke!
Schorba war's, ich kam nicht darauf...
Der westwaerts liegende Imbiss zieht doch wohl auch um, oder irre ich mich?
Da lag jedenfalls immer eine Petition aus, die an Gespraeche mit dem Autobahn-Amt anknuepfte ("Falls genuegend Interesse...")
Schau'n wir mal.
Lecker ist es auf beiden Seiten, aber ostwaerts ist die Thueringer etwas billiger...
Gruss
B. S.
__________________ (C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
|
|
01.10.2013 20:25 |
|
|
W50 fahrer

Name: Daniel Herkunft: Vogtland
 |
|
War gestern nachmittag essen Schorba Westwärts
Leider kam die Thüringer Bratwurst aus der Mikrowelle (das bing war deutlich zuhören)
Dann lieber Ostwärts an dem
Was ich empfehlen kann ist Parkplatz Rodaborn (A9 südwärts kurz vor Triptis) da gibt's Thüringer über den Zaun
War sehr lecker
__________________ Fremde Leute interessieren mich nicht
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen
Klaus Kinski
|
|
01.10.2013 22:38 |
|
|
|
|
 |