Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PF 55L » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu PF 55L
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte

Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Komatsu PF 55L Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit drehbarem Löffelstiehl und angebauter Fräse.

bauma-chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bauma-chris: 22.11.2006 18:02.

22.11.2006 18:02 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Marioseiner   Zeige Marioseiner auf Karte

Name: Mario
Herkunft: Wallmenroth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ja schon lange drauf gewartet... klatsch . Endlich mal ein Thread zum PF 55.
Der Bagger ist so von 1985/86 an in Serie gebaut worden.
DIe Serie wurde dann laut meinen Informationen gegen Mitte der 90er Jahre nicht mehr gebaut, da die Nachfrage für den Bagger nicht so sonderlich hoch war ( Auskunft eines Komatsu Verkäufers).
Eigentlich schade, weil es einfach ne geniale Maschine ist.

Den Bagger kann man allerdings noch als Sonderumbau bekommen.
Da hätt ich (m)einen PC 210-6, Baujahr 2001, gebaut von Schlüter...

Marioseiner hat dieses Bild angehängt:
Fischaufstieg Wetter 20.04.2004 044.jpg

22.11.2006 20:37 Marioseiner ist offline E-Mail an Marioseiner senden Beiträge von Marioseiner suchen Nehmen Sie Marioseiner in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von bauma-chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@drehstiel:stand in einem Neubaugebiet

@Marioseiner:Tolles Bild hast du da,das ist aber kein PF 55L sondern ein PC 210.

Hier nochmal der von mir.

bauma-chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG.jpg

22.11.2006 21:35 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von bauma-chris

Mal von der anderen Seite

bauma-chris hat dieses Bild angehängt:
IMG_0015.jpg

07.11.2007 17:37 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Ich hab noch einen dieser Exoten gefunden. Er wird noch regelmäßig eingesetzt. Momentan ist er auch grad im Einsatz.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
April 2014 013.jpg
April 2014 015.jpg
April 2014 016.jpg
April 2014 017.jpg

16.02.2015 20:06 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Komatsu PF 55L

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH