Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Nostalgischer Film zu Bosch Einspritzpumpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nostalgischer Film zu Bosch Einspritzpumpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

Nostalgischer Film zu Bosch Einspritzpumpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem vielen hier der Beitrag in der Sendung mit der Maus so gut gefallen hat habe ich hier einen alten Lehrfilm von Bosch:

FILM AB!

Viel Spaß beim Anschauen!!!

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
17.11.2014 14:48 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , ein echt netter Film von früher. daumen
prost

Dont drink and write zwinker
18.11.2014 20:06 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Nostalgischer Film zu Bosch Einspritzpumpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von db-l311
Nachdem vielen hier der Beitrag in der Sendung mit der Maus so gut gefallen hat habe ich hier einen alten Lehrfilm von Bosch:

FILM AB!

Viel Spaß beim Anschauen!!!

Hey, daumen

Gr,

Füller fahren Spaß erfahren
18.11.2014 20:39 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Nostalgischer Film zu Bosch Einspritzpumpen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH