Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Jung Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fa. Jung Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kippermann   Zeige Kippermann auf Karte

images/avatars/avatar-7945.jpg

Name: .......
Herkunft: Rheinhessen

Fa. Jung Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal zeit gefunden ein paar Bilder von früher einzuscannen.
Wie alles begann. Der Krupp in der Kiesgrube war damals ein umgebauter Fernverkehrs Lkw. die Pritsche war damals von einem Unfall totalschaden heruntergaubt und auf den Krupp verpflanzt.

Kippermann hat diese Bilder angehängt:
DB-in-Wörrstadt.jpg
Jung-Krupp_1.jpg
Jung-Krupp_2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kippermann: 07.01.2012 00:42.

06.01.2012 23:58 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kippermann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hin und wieder wurde auch mal Material verschlissen. Hier wurde die Tragfähigkeit des Grabenrandes wohl überschätzt. Da gabs ziemlich mecker vom Chef.

Kippermann hat dieses Bild angehängt:
MAN_10_215.jpg

07.01.2012 00:50 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der Chef ist auch nicht frei von Fehlern gewesen. Ich war damals dabei. Bagger hinten, Maggi vorne und weiter ging es. Auf dem Bild sollte man denken das der Rahmen total verbogen wäre, aber nichts. Das war noch Material. Übrigend, das Schild auf der Bordwand: Gewerblicher Güterkraftverkehr Standort ................... habe ich letzt sogar wieder gefunden.

ScannedImage-4.jpg
ScannedImage.jpg
ScannedImage-3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kippermann: 07.01.2012 00:55.

07.01.2012 00:53 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf

Bei dem Unfall war ich damals auch dabei. Passierte auf der Baustrasse, als die Verbindung A60 zur A61 bei Bingen gebaut wurde. Weit und breit kein Hindernis und der klatsch gegen den Brückenpfeiler. Unglaublich, der Fahrer hatte tatsächlich, wenn auch sehr schwer Verletzt überlebt.

ScannedImage-2.jpg
ScannedImage-7.jpg
ScannedImage-8.jpg
ScannedImage-6.jpg
ScannedImage-9.jpg
ScannedImage-5.jpg
ScannedImage-10.jpg
ScannedImage-11.jpg

07.01.2012 01:04 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf

Das war der Letzte Zug, dann war schluss. Ich werde mal noch ein bisschen stöbern, der MAN war vorher ein Dreiachskipper und unter dem Auflieger war ein Henschel. Mal sehen ob ich da noch Bilder finde.

MAN-19_304.jpg
MAN-19_304-2.jpg

07.01.2012 01:08 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

Hallo Norbert , winke

klasse Bilder klatsch aus vergangenen Tagen , weiter so , ich hoffe Du kannst uns noch mit weiteren Bildern versorgen ! daumen

Gruß Markus prost
07.01.2012 17:11 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hallo Norbert,

tolle Beiträge und interessante Fotos. Vielen Dank fürs zeigen und auch ich hoffe auf einen Nachschlag. daumen

Viele Grüße

Christian

07.01.2012 17:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf

Hallo, es freut mich wenn das hier von Interesse ist. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Von der Art Betriebe gab es damals viele bei uns in der Umgebung. Ein, zwei oder Drei Autos und allen ging es Gut.
Heute kaum noch denkbar.

Gruß Norbert
07.01.2012 18:12 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

Hey Norbert, super Bilder aus vergangenen Tagen! daumen
Bitte mehr davon, wenn Du noch hast.

Wo kommst Du eigentlich her? Muss ja in meiner Nähe sein, wenn ich mir die Bilder so angucke. Die Sandgrube ist Eckelsheim, oder?
In Rheinhessen bin ich ja auch zu Hause.

Gruß Dennis

07.01.2012 23:53 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Kippermann
Bei dem Unfall war ich damals auch dabei. Passierte auf der Baustrasse, als die Verbindung A60 zur A61 bei Bingen gebaut wurde. Weit und breit kein Hindernis und der klatsch gegen den Brückenpfeiler. Unglaublich, der Fahrer hatte tatsächlich, wenn auch sehr schwer Verletzt überlebt.

Da vermute ich, hat die stabile Haube viel abgefangen. Augen rollen

Hatte diese Baustelle, was mit dem Autobahndreieck Nahetal (A61) zu tun ?

Schön die alten Bilder zu sehen. Wäre schön wenn du noch ein paar alte Bilder finden würdest. daumen

07.03.2015 09:31 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fa. Jung Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH