Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Unterschied Baggerlader JCB 3C zu 3D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied Baggerlader JCB 3C zu 3D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldtimer

Name: Jörg
Herkunft: Hannover

Unterschied Baggerlader JCB 3C zu 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe nach längerer Zeit wieder einen Baggerlader zugelegt (hatte mal einen Hymac 570) um den Garten usw. ein wenig umzugestalten. Es ist ein JCB 3D MKIII von 1976 geworden, über diesen Typ finde ich recht wenig im Netz. Was ist der Unterschied zu einem 3C MKIII?

Vermutlich muss ich die Laufbuchen erneuern, da Wasser im Öl ist :Ahnung
Habt ihr evtl. noch gute Tipps, was es sonst sein könnte? Da das gute Stück noch nicht bei mir ist, kann ich nicht weiter nachforschen...

Gruss
Jörg
06.05.2015 15:02 Oldtimer ist offline E-Mail an Oldtimer senden Homepage von Oldtimer Beiträge von Oldtimer suchen Nehmen Sie Oldtimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Unterschied Baggerlader JCB 3C zu 3D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH