Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2.NVG Treffen für klassische und historische Nutzfahrzeuge in Seemannshausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.NVG Treffen für klassische und historische Nutzfahrzeuge in Seemannshausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

2.NVG Treffen für klassische und historische Nutzfahrzeuge in Seemannshausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Oldtimerfreunde,

vom 27.-29. April 2018 findet das 2.NVG Treffen für klassische und historische Nutzfahrzeuge beim Klosterbräu Seemannshausen, 84140 Gangkofen statt.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Freunde der alten LKWs auf den Weg zum Klosterbräu machen!

Eine Ausfahrt findet, wie letztes Jahr, mit einem historischen Bus statt.

Um kulinarisch planen zu können, bitten wir um Anmeldung per Telefon oder E-Mail.

Wir freuen uns auf den Start der Oldtimersaison im Süden!

Bis bald!

db-l311 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Plakat 2018.jpg



__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
20.01.2018 18:56 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Fall dass Ende April das Wetter noch zu kalt ist (leider hats mal 20 Grad, mal liegt noch fast Schnee) - gibt es in der Umgebung Schlafmöglichkeiten?

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
20.01.2018 19:50 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Georg,

mir fällt dazu das "Hotel am Marktplatz" ein.

Ich bin ja von Gangkofen 80km entfernt, daher ist mein Wissen in Sachen Übernachtungsmöglichkeiten leider etwas beschränkt.

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
26.01.2018 20:05 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell de ned aso o, Schoß !!! Des geht scho, is letzt's Johr a ganga, kälter wird's hoffentlich des Johr aa ned !!!
Aber da Simon hat recht, in Gangkofen gibt's das Hotel am Marktplatz, ca 2 km vom Klosterbräu entfernt, dahin gibt's auch sicher wieder einen Hol-u.Bringdienst.

__________________
Binataler
29.01.2018 21:54 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Leute

der Countdown läuft, in ein paar Wochen ist es soweit, hoffentlich wird das Wetter oldtimertauglicher als letztes Jahr !!!
Wäre schön, wenn die, die kommen wollen, sich auch anmelden würden.

Danke

__________________
Binataler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EGP141: 25.03.2018 19:47.

25.03.2018 16:01 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dieses Jahr leider raus. unglücklich Mich zieht es am 1. Mai in den "wilden Osten" ins Sächsische Nutzfahrzeugmuseum. Freude

Zwei Treffen an einem Wochenende...das kann ich meiner Freundin nicht verkaufen. rtfm

Wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen! fröhlich Grüße an alle.
26.03.2018 17:36 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam, aber sicher, werden die Frühlingsgefühle immer stärker!

Ich habe am Wochenende bereits eine Probefahrt gemacht und freue mich schon sehr, euch alle wieder zu sehen!

Ein kurzer Blick in den Wetterbericht lässt auf Gutes hoffen! klatsch

Die Aussichten sind sonnig und warm!

Also bis bald!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von db-l311: 12.04.2018 12:09.

12.04.2018 12:08 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt wie's wird daumen


(Ich hoffe es gibt irgendwo hinten rum einen Stellplatz für einen kleinen Wohnwagen)





Der Winter war lang genug

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
12.04.2018 18:12 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Georg,

keine Sorge, der Platz geht so schnell nicht aus! Es ist ein sehr großes Areal und dort finden wir sicher für deinen Wohnwagen ein PlätzchenAugenzwinkern

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
13.04.2018 17:09 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abordnung aus wien wird in kürze starten
27.04.2018 10:03 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2.NVG Treffen für klassische und historische Nutzfahrzeuge in Seemannshausen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH