Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kobelco SK 260-9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kobelco SK 260-9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Kobelco SK 260-9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine neue generatie Kobelco SK 260-9.Maschine ist von firma G.M.Damsteegt aus Oud-Alblas (NL).Aber diese maschine ist de arm langer gemacht und extra gewicht auf der heck an gebracht.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Damsteegt SK 290 (1).jpg
Damsteegt SK 290 (2).jpg
Damsteegt SK 290 (3).jpg
Damsteegt SK 290 (4).jpg

08.11.2014 20:12 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Themenstarter Thema begonnen von Gijsbertus
Kobelco SK 260-9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kobelco SK 260-9 von firma van Bemmel.(NL)

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Bemmel SK 260-9 (1).jpg
Bemmel SK 260-9 (2).jpg
Bemmel SK 260-9 (3).jpg
Bemmel SK 260-9 (4).jpg

03.01.2015 23:52 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

KOBELCO SK 260 NLC-9

auf einer Baustelle in der Schweiz

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0080 Trimmis GR.jpg
K800_DSC_0081 Trimmis GR.jpg
K800_DSC_0082 Trimmis GR.jpg

04.01.2015 20:50 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Baggerphil

images/avatars/avatar-9099.jpg

Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut doch nach einer mir ziemlich bekannten Gegend aus Augenzwinkern

Sehr schöne Maschine, wie allgemein bei den Serie 9 Maschinen gefällt mir auch bei dieser das Design äusserst gut!

Phil
04.01.2015 21:09 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Zitat:
Original von Baggerphil
Das schaut doch nach einer mir ziemlich bekannten Gegend aus Augenzwinkern

Sehr schöne Maschine, wie allgemein bei den Serie 9 Maschinen gefällt mir auch bei dieser das Design äusserst gut!

Hallo Phil winke

Ja,hätte mich fast verwundert,wenn Du die Gegend nicht kennen würdest.Schon das Windrad auf dem ersten Bild müsste Hinweis genug sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 04.01.2015 21:15.

04.01.2015 21:14 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Nagelneuer 260er - praktisch in Firmenfarbe zwinker

Starliner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-DSCN1106.jpg
k-DSCN1100.jpg

Starliner hat dieses Bild angehängt:
k-DSCN1105.jpg

24.08.2015 12:42 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kobelco SK 260-9

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH