|
 |
6. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen in Wilhelmshaven 2016 |
Usergeloscht13012016 unregistriert
 |
|
|
14.12.2015 14:05 |
|
|
Reinhard_KS

Name: Reinhard Herkunft: Kassel
 |
|
RE: 6. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen in Wilhelmshaven 2016 |
 |
Super Stefan
Danke für die Info ! Dieses Jahr war ich ja auch vor Ort und ich vermisse die erstklassigen Fischbrötchen ( Insiderwissen wo es die gibt
) und die " Sterne" aus Kassel
__________________ HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
|
|
15.12.2015 22:48 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Solche Termine erscheiinen hier ja regelmäßig, meist allerdings erst in dem Jahr, in dem die Veranstaltung stattfindet.
Wichtig: dieses Jahr gibt es eine ÜBERSCHNEIDUNG mit dem regelmäßigen Termin des Treffens in USLAR, das ebenfalls vom 05. - 08.05. stattfindet!
Man sollte doch mal drüber nachdenken, ob nicht die Schaffung eines Terminkoordinators sinnvoll wäre...
15.12.2015 22:59 |
|
|
Usergeloscht13012016 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von henning
Solche Termine erscheiinen hier ja regelmäßig, meist allerdings erst in dem Jahr, in dem die Veranstaltung stattfindet.
Wichtig: dieses Jahr gibt es eine ÜBERSCHNEIDUNG mit dem regelmäßigen Termin des Treffens in USLAR, das ebenfalls vom 05. - 08.05. stattfindet!
Man sollte doch mal drüber nachdenken, ob nicht die Schaffung eines Terminkoordinators sinnvoll wäre...
|
Sorry wenn ich 14 Tage zu früh bin, ich hab die Einladung von Wilhelmshaven bekommen und hab sie gleich gepostet. Wenn das zu früh ist, verschiebt es erstmal noch in den Hintergrund!!
Terminüberschneidungen werden auch mit einem Terminkoordinator nicht ausbleiben, dafür gibt es zu viele Veranstalter für die wenigen Termine. Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen wo er hinfahren möchte...
Gruß
Stefan
|
|
17.12.2015 23:27 |
|
|
Reinhard_KS

Name: Reinhard Herkunft: Kassel
 |
|
Moin
Neee...
Nix verschieben Stefan und Henning. Je früher einem Veranstalter bekannt ist, wo ein Treffen ist, desto besser kann man planen.
Z. B. 05.05 - 08.05... da gibt es genug Überschneidungen. Schade, man möchte ja überall sein und alte Gesichter mit den Fahrzeugen wieder sehen. Ich habe gestern mal jemand angeschrieben, ob es möglich wäre die Veranstaltung zu verschieben. Diese wurde bereits mit einem anderen Veranstalter abgesprochen und verschoben.....
Noch nichts amtlich, aber ein Versuch. Gewisse Highlights sollte man eben nicht verpassen.l
Gruß Reinhard
__________________ HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
|
|
18.12.2015 00:01 |
|
|
henning
Moderator

|
|
Wilhelmshaven fand immer in ungeraden Jahren statt. Das traditionelle Uslar-Treffen hatte seinen festen Termin immer ab Christi Himmelfahrt in geraden Jahren.
Am Uslar-Termin hat sich also nichts geändert - der Termin Wilhelmshaven 2016 ist dagegen neu! Der Grund ist, daß wegen der Umbauten in WHV bereits 2015 das letzte Treffen gewesen wäre... also hat man noch eins nachgelegt in 2016.
WHV war leider nicht zu einer Terminänderung bereit. Das geht auf Kosten beider Veranstalter und natürlich der Teilnehmer und Besucher - und wäre nicht nötig gewesen.
18.12.2015 00:29 |
|
|
Tempomanni

Name: Manni Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
 |
|
|
18.12.2015 00:52 |
|
|
henning
Moderator

|
|
Nunja... Carl F. W. Borgward wurde bekanntlich am 10. November 1890 geboren. Natürlich hätte man sich nicht genau am 10. November deswegen treffen müssen - aber mußte es denn gerade im Mai sein??
Andererseits ist die Borgward-Interessentengruppe ja auch nur teilweise identisch mit der von schweren Lkw. Somit sollte man mit der Überschneidung immerhin leben können... auch wenn man im Leben oft vor Entscheidungen gestellt wird, die man eigentlich gar nicht treffen wollte
Ein Außer-der-Reihe-Treffen in WHV allerdings hätte man anders plazieren sollen.
18.12.2015 01:16 |
|
|
ManniN.

Name: Manfred Herkunft: Bremen
 |
|
Naja...Bremen und WHV trennen ja nur 125 km, da kann man schnell mal nen Abstecher nach Bremen einplanen...oder anders herum
__________________ Lieben Gruß aus Bremen, Manni
www.mac-weserems.de
|
|
18.12.2015 15:07 |
|
|
Wehrhahn65

Name: Werner Herkunft: Oldenburg
 |
|
Nunja, es gibt bestimmt genug Oldtimer Besitzer die nur nach WHV fahren, auch wenn Uslar und WHV an zwei verschiedenn Tagen stattgefunden hätte. Von daher sind bestimmt genug Oldtimer vor Ort
Ich freue mich schon riesig auf WHV, hoffe nur das Wetter spielt mit
__________________ Gruß Werner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht oder fällt mit der Lackierung.
|
|
18.12.2015 16:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|