Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

mit einem Übersichtsbild (wie es so meine Art ist) will ich das Thema zum diesjährigen Betriebsfest der Dorstener Firma Suden beginnen.

Drei Tage volles Programm... man fühlte sich an alte Zeiten erinnert! Die Beteiligung war spürbar gewachsen - und die Stimmung unter allen Anwesenden war einfach großartig klatsch

Echt begeisternd, was da alles auf die Beine gestellt wurde von dem stets gutgelaunten Team von Gisbert Suden. Danke an alle Beteiligten!!!
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010099-94.jpg

22.09.2015 21:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.

images/avatars/avatar-8589.jpg

Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir Recht geben Henning, es war ein tolles Treffen mit reichlich Action... klatsch

MarcoB. :ben

MarcoB. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150919_133947.jpg
20150919_095821.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoB.: 22.09.2015 21:36.

22.09.2015 21:26 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

ja diesmal waren doch einige Foren-Bekannte mehr bei dieser Veranstaltung daumen
Dadurch ergaben sich ständig nette Gesprächsrunden, egal ob mit den "alten Hasen" oder mit jenen, die zum ersten Mal dabei waren. Du hast ja auch gleich einen Lkw mitgebracht, der nur wenig herumstand, sondern fast immer in Action war:
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010102-91.jpg

22.09.2015 22:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich konnte ja leider aus terminlichen Gründen nicht dabei sein, habe aber zumindest durch Eure Fotos und die anhängenden bewegten Bilder einen Eindruck.
https://www.youtube.com/watch?v=vzHDuB5wEWo
Beste Grüße
Ralf

22.09.2015 22:13 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.

Es gab aber auch an jeder Ecke was zu tun... jo Pfeifen

MarcoB. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150919_124258.jpg
20150919_113042.jpg

22.09.2015 22:26 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
kamas

images/avatars/avatar-5938.jpg

Name: Lutz
Herkunft: Westfalen

...ja gut, Du eröffnest hier Henning. Der Marco war ja mit Junior ständig unterwegs. Ich durfte mitfahren, dafür noch mal danke! Der HS12 von 1967 läuft so richtig gut und die Ventile tickern so schön im Leerlauf...das Abgas hat garantiert nicht lungengängie Partikelgröße und der Sound ist ja wirklich ne Wucht. Bin schon ein bischen neidisch muss ich sagen.

Dazu ein Bild von dem Henschel und noch eins für Luispold...der 16.320 U im Büssing Fred war auch dort.

Später mehr...

Grüsse Lutz winke

kamas hat diese Bilder angehängt:
P1070271.jpg
P1070289.jpg

22.09.2015 22:38 kamas ist offline E-Mail an kamas senden Beiträge von kamas suchen Nehmen Sie kamas in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.

...auch ein schönes Duo... daumen

MarcoB. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20150919_153737.jpg

22.09.2015 22:53 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

N´abend zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Team um Gisbert Suden und alle Beteiligten für die Einladung an uns zu diesem wunderbaren Treffen. daumen

Gleichzeitig eine ebenso dankbare Verbundenheit zunächst an Henning, der uns abwechselnd in verschiedenen LKWs chauffierte. prost
Sowie an Marco und Peter Schönitz, welche uns ermöglichten, unvergessene Momente im Henschel und Magirus zu geniessen. prost klatsch

Obwohl wir durch Stau mit zwei Stunden Verspätung ankamen, hat es mich sehr gefreut, Hartmut endlich persönlich kennen zu lernen und Reinhard wieder zu sehen.... :ben

P.S. Henning: Ich bin froh, dass das Thema schon eröffnet wurde. Bitte nicht böse sein: ( Auch wenn sich mein PC im Moment mit der Herausgabe der Bilder noch ziert ahnung : Keine Angst, sie werden mit Sicherheit nachgeliefert....( Aufsmaul also unnötig.... großes Grinsen )

Dabei bekommt der Spruch " In den Sack hauen"- eine völlig neue Bedeutung zwinker Pfeifen

Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 22.09.2015 23:16.

22.09.2015 23:11 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von henning

Na Manni...

wie du weißt, bin ich NIE böse schimpf - sondern höchstens einen Hauch ungehalten Augen rollen

Spaß beiseite, sicher werden wir uns nochmal in Marco's Henschel treffen, und dann will ich auch mal das Getriebe richtig durchschalten zwinker

Henning prost

22.09.2015 23:17 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

..und ich möchte auch mal gern HENSCHEL fahren gröhl Aber wann ahnung Werde zwischen zeitlich mal lieber historische Substanz via Foto zeigen zwinker

Gruß aus Kassel

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_MARCO KH -1.jpg
K1024_MARCO KH -2.jpg
K1024_MARCO KH -3.jpg

23.09.2015 00:07 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Bottrop-Kirchhellen 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH