Martin Hötzeneder |
brunni

Name: Stefan Herkunft: Schärding
 |
|
|
06.01.2012 17:18 |
|
|
Taubi unregistriert
 |
|
Hallo Stefan
vielen Dank für die Bilder. Ja so sieht man sie heute noch Ab und Zu fahren, mit Rumänischem, Litauischen oder sonstigen Kennzeichen.
Bei dem Auflieger sieht man im Hintergrund einen Augustin Auflieger. Da war wohl schon alles aufgelöst, da die Rückwand ja auch anders beschriftet ist.
Gruß
Hans
|
|
07.01.2012 09:58 |
|
|
gerri1980

Name: gerald Herkunft: österreich
 |
|
Hallo Hans
Wurde Hötzeneder nicht von Augustin Übernommen? und ich glaube Hr,Hötzeneder ist Niederlassungsleiter einer Augustinfiliale???
Habe aber auch gehört,das er wieder eigene Lkws laufen hat,obs stimmt weiß ich leider nicht..
Gruß Gerald
|
|
08.01.2012 00:14 |
|
|
lexu

Name: Alexander Herkunft: Bern Schweiz
 |
|
Hallo
in Kaprun hatt Augustin den ganzen Platz von Hötzeneder übernommen , mit der Tankstelle.Da stehen übers Wochenende immer ein paar Augustin mit verschiedene Kennzeichen.
Mann munkelt das wieder neuere Fahrzeuge von Hötzeneder auf der Strasse sind aber genaues will keiner Sagen. wen mann sich in Kaprun umhört.
|
|
08.01.2012 07:17 |
|
|
Taubi unregistriert
 |
|
Martin Hötzeneder --> Augustin |
 |
Hallo
Ja Hötzeneder wurde von Augustin übernommen. Als es noch Karl Augustin hieß, war auf der Internetseite ein Herr Hötzeneder als Verantwwortlicher für SAL Trans (glaube ich). Für mich war das damals quasi ein Mitbringsel aus der Übernahme.
Ich habe vor einigen Monate mal Martin Hötzeneder Kaprun ins Internet eingegeben. Da kam nur eine Ferienwohnungvermietung. Wäre ja interessant wenn er wieder ins Speditionsgeschäft einsteigt.
Grüße
Hans
|
|
08.01.2012 14:05 |
|
|
kodiak

Name: Franz Herkunft: Salzburg
 |
|
Das halte ich für ausgeschlossen. Der Junior ist bei Augustin in Tirol, und Martin Senior ist zu alt. Er hat ohnedies einigemale wieder angefangen, nur geklappt hats nicht. Den Schuldenberg und die kaputten Frachtsätze haben wor lange gespührt.........
|
|
10.01.2012 15:34 |
|
|
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo zusammen,
mir fällt gerade auf, daß ich dieses große "MH" heute schon mal gesehen habe, nämlich an einem Tanksattelzug aus Bulgarien auf einer Holländischen Autobahnraststätte
Habe aber kein Foto gemacht, da die Fahrer drin saßen. Wird wohl eine ehemalige Hötzeneder-Zugmaschine gewesen sein, war jedenfalls auch ein MAN TGA.
Gruß
Rudi
|
|
13.01.2012 21:16 |
|
|
RONLEX

Name: Ronald Herkunft: Steiermark
 |
|
Der hatte meines Wissens nur MAN.
Die vielen SZM die die MAN T&B Österreich AG ständig eintauschen muss,landen eben vielfach in Ost-und Südeuropa.
Grüsse Ronald
__________________ Grüsse Ronald
|
|
13.01.2012 21:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|