Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Martin Hötzeneder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Martin Hötzeneder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taubi
unregistriert
Martin Hötzeneder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hat jemand Bilder der Firma Martin Hötzeneder aus Kaprun?

Würde mich freuen wenn hier einige Bilder auftauchen würden.

Danke

Gruß

Hans

Taubi hat dieses Bild angehängt:
clip_image002.jpg

09.12.2011 22:04
brunni

Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex Fahrzeug

brunni hat diese Bilder angehängt:
DSC_0270.jpg
DSC_0272.jpg
DSC_0423.jpg

06.01.2012 17:18 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
Taubi
unregistriert
Martin Hötzeneder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan

vielen Dank für die Bilder. Ja so sieht man sie heute noch Ab und Zu fahren, mit Rumänischem, Litauischen oder sonstigen Kennzeichen.

Bei dem Auflieger sieht man im Hintergrund einen Augustin Auflieger. Da war wohl schon alles aufgelöst, da die Rückwand ja auch anders beschriftet ist.

Gruß

Hans
07.01.2012 09:58
gerri1980

Name: gerald
Herkunft: österreich

RE: Martin Hötzeneder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans

Wurde Hötzeneder nicht von Augustin Übernommen? und ich glaube Hr,Hötzeneder ist Niederlassungsleiter einer Augustinfiliale???

Habe aber auch gehört,das er wieder eigene Lkws laufen hat,obs stimmt weiß ich leider nicht.. hmm

Gruß Gerald
08.01.2012 00:14 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
lexu

Name: Alexander
Herkunft: Bern Schweiz

RE: Martin Hötzeneder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
in Kaprun hatt Augustin den ganzen Platz von Hötzeneder übernommen , mit der Tankstelle.Da stehen übers Wochenende immer ein paar Augustin mit verschiedene Kennzeichen.
Mann munkelt das wieder neuere Fahrzeuge von Hötzeneder auf der Strasse sind aber genaues will keiner Sagen. wen mann sich in Kaprun umhört.
08.01.2012 07:17 lexu ist offline E-Mail an lexu senden Homepage von lexu Beiträge von lexu suchen Nehmen Sie lexu in Ihre Freundesliste auf
Taubi
unregistriert
Martin Hötzeneder --> Augustin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja Hötzeneder wurde von Augustin übernommen. Als es noch Karl Augustin hieß, war auf der Internetseite ein Herr Hötzeneder als Verantwwortlicher für SAL Trans (glaube ich). Für mich war das damals quasi ein Mitbringsel aus der Übernahme.

Ich habe vor einigen Monate mal Martin Hötzeneder Kaprun ins Internet eingegeben. Da kam nur eine Ferienwohnungvermietung. Wäre ja interessant wenn er wieder ins Speditionsgeschäft einsteigt.

Grüße

Hans
08.01.2012 14:05
kodiak

Name: Franz
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich für ausgeschlossen. Der Junior ist bei Augustin in Tirol, und Martin Senior ist zu alt. Er hat ohnedies einigemale wieder angefangen, nur geklappt hats nicht. Den Schuldenberg und die kaputten Frachtsätze haben wor lange gespührt.........
10.01.2012 15:34 kodiak ist offline E-Mail an kodiak senden Beiträge von kodiak suchen Nehmen Sie kodiak in Ihre Freundesliste auf
radisle   Zeige radisle auf Karte

Name: Manfred
Herkunft: Dietenheim

Hab auch noch zwei Fotos gefunden.

Gruß Manfred

radisle hat diese Bilder angehängt:
Hötzeneder1.jpg
Hötzeneder2.jpg

13.01.2012 05:36 radisle ist offline E-Mail an radisle senden Beiträge von radisle suchen Nehmen Sie radisle in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

mir fällt gerade auf, daß ich dieses große "MH" heute schon mal gesehen habe, nämlich an einem Tanksattelzug aus Bulgarien auf einer Holländischen Autobahnraststätte Augen

Habe aber kein Foto gemacht, da die Fahrer drin saßen. Wird wohl eine ehemalige Hötzeneder-Zugmaschine gewesen sein, war jedenfalls auch ein MAN TGA.

Gruß
Rudi
13.01.2012 21:16 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Der hatte meines Wissens nur MAN.
Die vielen SZM die die MAN T&B Österreich AG ständig eintauschen muss,landen eben vielfach in Ost-und Südeuropa.

Grüsse Ronald

13.01.2012 21:41 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Martin Hötzeneder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH