Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Herpa Sommertreffen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herpa Sommertreffen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Herpa Sommertreffen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halooo winke winke
ich wollt mal nachfragen ob jemand am 03.07.10 zum Sommertreffen von Herpa nach Dietenhofen fährt verwirrt verwirrt
Ich bin mir das schon länger am Überlegen den Videos nachsollte das schon recht interessant werden lol lol .
War da schon mal jemand doroben???? Wie sieht`s da mit übernachten an dem Wochenende aus?? Ist vermutlich besser wenn man was reserviert oder??
Man dankt für die Antworten.
Grüssle Bernd

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
19.06.2010 14:55 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, war schon mal da zum "Probe-Laden" lach

Fahr aber nicht hin - muß zu einem anderen Treffen.

Achim

Usergeloescht10112015 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Herpa.jpg

20.06.2010 16:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Herpa Sommertreffen 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH