Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kein Treffen in Marsberg 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Treffen in Marsberg 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Kein Treffen in Marsberg 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke

Weiß jemand, ob's dieses Jahr ein Treffen in Marsberg gibt? Das war immer in den "geraden" Jahren am ersten Wochenende im Mai. Bis jetzt habe ich aber noch keine Terminankündigung gesehen? hmm

17.04.2016 09:45 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

RE: Gibts dieses Jahr ein Treffen in Marsberg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin winke

GUTE Frage ...ich schaue auch oft auf Ankündigungen in verschiedenen Terminkalendern hmm
Da gibt es immer leckeren Kuchen und Bratwurst prost

24.04.2016 17:28 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: Gibts dieses Jahr ein Treffen in Marsberg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinhard_KS
Hallo Martin winke

GUTE Frage ...ich schaue auch oft auf Ankündigungen in verschiedenen Terminkalendern hmm

Also ich habe nix dazu gefunden. Nix im HiK, nix in der Last & Kraft, nix bei Powalski, nix auf der NVG-Homepage und sonst auch nix.

Wenn das Treffen jetzt doch statt findet, ich aber nicht hinfahre weil ich nix davon weiß, dann beiße ich mir hinterher in den A.... zwinker

28.04.2016 07:54 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf

Das sind einfach zuviel "Nixe" rtfm

Ich muß mal meinem PN-Kontakt aus Marsberg mal anschreiben. Vielleicht kann der uns weiter helfen. Traurig wäre nur wenn er zurück schreibt, dass das Treffen nicht statt findet. Also nix mit Marsberg hmm

e-M@il ist gerade von mir an den Veranstalter gesendet worden. Jetzt beginnt das laaange warten zwinker

schimpf wall e-M@il ist zurück gekommen....die Adresse vom Veranstalter stimmt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 28.04.2016 21:22.

28.04.2016 20:17 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
M232D16K

images/avatars/avatar-9636.jpg

Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,
leider fällt das Treffen in Marsberg dieses Jahr aus! Dem Veranstalter ist es dieses Jahr aus Gesundheitlichen und Beruflichen Gründen leider nicht möglich, ich weiß allerdings nicht ob er es nächstes Jahr oder doch erst wieder in 2018 in Angriff nehmen wird! Ich hoffe in 2018, denn in 2017 am 23. April werde ich wieder ein Treffen bei uns in Bühne auf der Burg stattfinden lassen. Sonst sind die Termine wieder zu eng beieinander.
Diesmal werde ich auch versuchen selbst einen Thread dazu zu eröffnen.
Gruß Björn

29.04.2016 10:28 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Björn prost

Danke schön für Deine Informationen. Auch wenn sie nicht alle positiv sind. Zumindest hat man jetzt Klarheit was ist und was nicht. Alles geht ja eben auch nicht und Veranstaltungen sind ja dieses Jahr auch genug.

Dann wünschen wir alle dem Veranstalter aus Marsberg gute und schnellere Besserung und weiterhin viel Erfolg in seinem Beruf.

Ich persönlich würde ja in 2017 mal wieder Bratwurst in Marsberg und Bühne schlemmen... zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 29.04.2016 15:58.

29.04.2016 15:56 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.

Zitat:
Original von Reinhard_KS
Dann wünschen wir alle dem Veranstalter aus Marsberg gute und schnellere Besserung und weiterhin viel Erfolg in seinem Beruf.

Dem schließe ich mich voll und ganz an daumen

29.04.2016 16:54 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
M232D16K

images/avatars/avatar-9636.jpg

Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde

Dann hoffe ich auch wirklich, Martin, daß du es schaffst in den "Norden" zu kommen. Wo ich es schon nicht geschafft habe zu einem deiner Magirustreffen zu kommen!
Hätte ich gerne mal mitgenommen, passte aber leider nie.

Gruß Björn

29.04.2016 21:10 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kein Treffen in Marsberg 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH