Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Ein Menck in seiner Heimat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Menck in seiner Heimat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hedgehog
unregistriert
Ein Menck in seiner Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einem Menck in seiner Heimat gefunden !

Er steht auf dem Werksgelände von " Otto Dörner - Erdbau " in Hamburg Stellingen.

Da ich keine Ahnung habe um was für einen Typ es sich handelt habe ich eine neues thema eröffnet. Ausserdem habe ich auch leicher keine Typenschilder gefunden.

Hedgehog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 017.jpg

Hedgehog hat diese Bilder angehängt:
Bild 019.jpg
Bild 016.jpg
Bild 015.jpg

27.08.2006 12:01
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW Das ist ein LK50 klatsch klatsch klatsch

Hoffendlich bleibt der bagger noch lange erhalten freu daumen

27.08.2006 12:23 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte

images/avatars/avatar-540.gif

Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste doch der gleiche sein, oder ??

http://www.menckundhambrockarchiv.de/Ube...lerie/lk50c.jpg

Gruss Arne
27.08.2006 13:46 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
MC86

Name: Chris
Herkunft: Österreich

Da zwingt sich natürlich die Frage auf was hat die Firma sonst noch, ich kenne einen Roten Poclain CASE Bagger (im Weserhütte Buch abgebidldet) haben sie Menck mäßig auch noch etwas, und was für Hydraulikbagger haben sie heute?
27.08.2006 13:48 MC86 ist offline E-Mail an MC86 senden Beiträge von MC86 suchen Nehmen Sie MC86 in Ihre Freundesliste auf
Hedgehog
unregistriert

@ ZM 15 : JO ! Das ist er ! Nur hat er scheinbar inzwischen mal etwas Farbe bekommen !
Das Innere sah eigentlich auch ganz gut aus ( Was ich als Zaungast so erkennen konnte )

Was die sonnst noch an Maschinen haben weiss ich nicht !
Aber ein Blick auf die HOMEPAGE könnte da vielleicht weiterhelfen.
27.08.2006 17:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Ein Menck in seiner Heimat

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH