Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Osning Classics Bad Laer 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Osning Classics Bad Laer 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirus feuerwehr

Name: Denis
Herkunft: Gütersloh

Osning Classics Bad Laer 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin smile
Hat schon jemand Bilder vom Wochenende?
13.06.2016 18:32 magirus feuerwehr ist offline E-Mail an magirus feuerwehr senden Beiträge von magirus feuerwehr suchen Nehmen Sie magirus feuerwehr in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

RE: Osning Classics Bad Laer 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Denis,
dann mache ich mal den "opener".
Komisch, am Samstag-Vormittag hatte ich den Eindruck das sich mehr Fotographen als Fahrzeuge auf dem Platz befanden. Teilweise mit professioneller und semi-professioneller Ausstattung. Wo bleiben die Bilder?

Also anhängend der erste Teil meiner Bilder.

Übrigens, hier noch einmal der Link zu den Vorgängerveranstaltungen und dem Hinweis zu den Osning classics 2016: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=56992

Beste Grüße
Ralf

ZugmaschinenRalf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01902a.jpg
DSC01903a.jpg
DSC01904a.jpg
DSC01905a.jpg
DSC01906a.jpg
DSC01907a.jpg
DSC01910a.jpg

ZugmaschinenRalf hat dieses Bild angehängt:
DSC01901a.jpg

13.06.2016 22:21 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der blau/weisse 2a-Kühl-Anhänger ist doch ein exGausepohl, oder? verwirrt

14.06.2016 01:36 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

RE: Osning Classics Bad Laer 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sehr verwunderlich, das ich hier bisher allein Bilder einstelle.
Na, dann weiter.

Beste Grüße
Ralf

DSC01911a.jpg
DSC01912a.jpg
DSC01913a.jpg
DSC01914a.jpg
DSC01915a.jpg

14.06.2016 22:10 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Hallo,
dann heute noch einmal nachgelegt.

Beste Grüße
Ralf

DSC01916a.jpg
DSC01919a.jpg
DSC01920a.jpg
DSC01921a.jpg
DSC01922a.jpg
DSC01923a.jpg
DSC01924a.jpg
DSC01925a.jpg

14.06.2016 22:25 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Hallo,
für mich unbegreiflich, ich bin immer noch allein mit den Bildern.

Einige habe ich noch ... .

Beste Grüße
Ralf

DSC01927a.jpg
DSC01930a.jpg
DSC01932a.jpg
DSC01937a.jpg
DSC01938a.jpg
DSC01939a.jpg

ZugmaschinenRalf hat dieses Bild angehängt:
DSC01936a.jpg

15.06.2016 21:12 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Hallo,
mir ist nicht bekannt wo die Heerscharen von Fotographen vom Samstag ihre Bilder einstellen (wenn überhaupt)?

Meine Bilder dürfen auch andere Menschen sehen. Besonders, wenn man Freude machen kann.

Also hier noch einmal ein Nachschlag.

Leider konnte ich Sonntag nicht noch einmal anreisen, vielleicht erbarmt sich ja mal Jemand und zeigt Bilder vom Sonntag (Busse, Lokomotive, ...).

Beste Grüße
Ralf

DSC01942a.jpg
DSC01946a.jpg
DSC01950a.jpg
DSC01951a.jpg
DSC01955a.jpg
DSC01957a.jpg

16.06.2016 22:25 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
magirus feuerwehr

Name: Denis
Herkunft: Gütersloh

Themenstarter Thema begonnen von magirus feuerwehr

Der große und der kleine

magirus feuerwehr hat diese Bilder angehängt:
DSC_0411 (640x428).jpg
DSC_0375 (640x428).jpg

17.06.2016 18:35 magirus feuerwehr ist offline E-Mail an magirus feuerwehr senden Beiträge von magirus feuerwehr suchen Nehmen Sie magirus feuerwehr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Osning Classics Bad Laer 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH