Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » JCB JS220 mit Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JCB JS220 mit Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DEMCO JCB
unregistriert
JCB JS220 mit Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein paar Bilder vom JCB Raupenbagger JS220 mit leichten Veränderungen im Design sowie modifizierter Kabine. Sobald wir mehr wissen, werden wir es natürlich gleich verraten zwinker

DEMCO JCB hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
jcb-js220-raupenbagger-design-neu.jpg
jcb-js220-raupenbagger-design-neu2.jpg

24.10.2011 09:32
Komatsu Fahrer   Zeige Komatsu Fahrer auf Karte

Name: Marc
Herkunft: Kirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ist ja Super das hier jetzt jemand von DEMCO JCB vertreten ist.
Was wird denn an der Kabine alles modifiziert? Ist denn da endlich ne neue Klima-, Heizungsanlage verbaut? Ich frage deshalb, weil mich das Problem mit der jetzt noch verbauten Anlage schon seit 3 Jahren betrifft. Im Sommer kühlt sie nicht richtig und im Winter heizt sie nicht richtig. Meinen ersten 220er bekam ich im Frühjahr 2009. Als ich mich von Anfang an über die Leistung der Klimaanlage beschwerte, sagte man mir, ich sei der einzigste der das Problem hat. Nach mehreren Versuchen mit neuen Sensoren, Fühlern und Steuergeräten, sah man dann ein, das das ganze Sytem so nicht funktioniert. Anfang 2011 wurde der "alte" gegen einen neuen 220er eingetauscht und mir wurde von den Monteuren, einem Techniker und dem Verkäufer zugesagt, das bei dem alles anders sei und das Problem behoben. Der neue hat bis heute noch das selbe Problem. Selbst nachdem man mir im Sommer eine Komplett neue, überarbeitete Klimabox eingebaut hat. Jetzt heißt es, das man an einer neuen Kabine am arbeiten sei, wo alles geändert ist.
Wäre schön, wenn mir mal jemand was genaueres sagen könnte.

Und noch ein Grund warum ich frage:
Ich hab den Bagger zwar nicht gekauft, aber ich bin der jenige, der jeden Tag 10 Stunden damit arbeitet und dann in einer Kabine sitzt, in der man sich wegen der ständig wechselnden Temperaturen nicht wohl fühlen kann.

Gruß Marc
16.12.2011 15:32 Komatsu Fahrer ist offline E-Mail an Komatsu Fahrer senden Beiträge von Komatsu Fahrer suchen Nehmen Sie Komatsu Fahrer in Ihre Freundesliste auf
ADK 125

images/avatars/avatar-9904.jpeg

Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JS 220
.

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
BB9FB230-82C5-47A8-A45B-9FBEB5C6E1BE.jpeg

30.12.2018 16:59 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » JCB JS220 mit Neuerungen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH