Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Aschen 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aschen 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Aschen 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dabei?

Wir sind bereit für das diesjährige Treffen in Aschen bei Diepholz 💪🏻

Vertreten durch eine Weserhütte Weserwolff und eine W2 "S"

http://www.dieoldieschrauber.de

15.06.2016 23:09 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar impressionen vom Samstag.
schönes Treffen!

Erni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
aschen1.jpg
aschen6.jpg
aschen2.jpg
aschen3.jpg
aschen4.jpg
aschen5.jpg
aschen7.jpg

20.06.2016 17:05 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Klasse Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sehr schöne Bilder. klatsch
Irgendwann schaffe ich es auch mal zu Eurem Treffen hinzukommen. War bestimmt interessant die alten Baumaschinen in Aktion zu sehen.

Ich freue schon auf die weiteren Bilder.
20.06.2016 18:14 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

RE: Klasse Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich ja (wieder) nicht mit einem meiner historischen Nutzfahrzeuge erschienen bin, bzw. erscheinen konnte (war bis Sa. ca. 1:30 Uhr noch in gut 100 km Entfernung auf einer feucht/fröhlichen Geburtstagsnachfeier), steuere ich zumindest vom Samstag einige Bilder bei.

Zur Veranstaltung 2015 gab es hier ja nicht so viele Bilder:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=55303

Hier noch der Link zu den "offiziellen" Bildern 2016:
http://www.n-v-g.de/forum/20-nvg-nutzfah...-aschendiepholz

Beste Grüße
Ralf

ZugmaschinenRalf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01981a.jpg
DSC01987a.jpg
DSC01988a.jpg
DSC01991a.jpg
DSC01992a.jpg
DSC01993a.jpg
DSC01990a.jpg
DSC01985a.jpg

20.06.2016 22:40 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

RE: Klasse Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

anhängend noch einige Bilder. Schade, wäre gern noch etwas geblieben, Termine, Termine, ... .

Beste Grüße
Ralf

DSC01995a.jpg
DSC01996a.jpg
DSC01997a.jpg
DSC01998a.jpg
DSC01999a.jpg
DSC02000a.jpg
DSC02001a.jpg

ZugmaschinenRalf hat dieses Bild angehängt:
DSC01994a.jpg

23.06.2016 23:08 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Wehrhahn65

images/avatars/avatar-9054.jpg

Name: Werner
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, vor allem alte Bagger haben's mir angetan

Da werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall dran teilnehmen. daumen

26.06.2016 10:33 Wehrhahn65 ist offline E-Mail an Wehrhahn65 senden Beiträge von Wehrhahn65 suchen Nehmen Sie Wehrhahn65 in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf

Aschen 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

vielleicht sind wir nächstes Jahr zwei neue Teilnehmer auf dem Treffen, mal sehen ob es klappt. Hier noch ein visueller Nachschlag.

Beste Grüße
Ralf

DSC02011a.jpg
DSC02012a.jpg
DSC02014a.jpg
DSC02015a.jpg
DSC02019a.jpg
DSC02020a.jpg

26.06.2016 14:37 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Aschen 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH