Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Black Forest Society LKW-Treffen in Sulz-Vöhringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Black Forest Society LKW-Treffen in Sulz-Vöhringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

2. Black Forest Society LKW-Treffen in Sulz-Vöhringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erstaunt mich jetzt, dass es bislang noch kein Thema zu diesem Treffen gibt...

Egal, ich war jedenfalls am Samstagabend dort und ich muss sagen, es hat sich voll gelohnt.
Ein kleines, aber sehr gemütliches und entspanntes Treffen. Das hat auf jeden Fall Potential!

Hier mal ein paar Highlights:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
blackforest-society2015_0018-1.jpg
blackforest-society2015_0244.jpg
blackforest-society2015_0279.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 09.06.2015 09:28.

09.06.2015 08:41 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Kannst am 11.7 zum 5.Fahrerfescht Murgtal Treffen kommen.
Baiersbronn Mitteltal Max Eyth Straße.

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
09.06.2015 08:54 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mal schauen, ob ich kommen kann.
Mein Terminkalender ist bis Ende Juli ziemlich voll mit vielen Treffen und Einladungen... Ich habe kaum noch ein freies Wochenende.
Aber wenn ich es einrichten kann komme ich. Letztes Jahr konnte ich wegen einem anderen Termin nicht nach Baiersbronn kommen...

Hier sind nun weitere Bilder vom Black Forest Society Treffen, jetzt chronologisch verteilt.
Da es am Wochenende ziemlich heiß war, sind wir erst am frühen Abend hingefahren.

blackforest-society2015_0049.jpg
blackforest-society2015_0054.jpg
blackforest-society2015_0084.jpg
blackforest-society2015_0127.jpg
blackforest-society2015_0138.jpg
blackforest-society2015_0153.jpg
blackforest-society2015_0171.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 09.06.2015 09:31.

09.06.2015 09:14 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Die Abendstimmung war der absolute Hammer!

blackforest-society2015_0175.jpg
blackforest-society2015_0193.jpg
blackforest-society2015_0200.jpg
blackforest-society2015_0205.jpg
blackforest-society2015_0207.jpg
blackforest-society2015_0210.jpg
blackforest-society2015_0224.jpg

Meine Bilder bei flickr

09.06.2015 09:41 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Weitere Bilder. Später hatte ich die Gelegenheit, mir das Areal von einer Hebebühne anzuschauen... und natürlich auch ein paar Fotos zu machen.

blackforest-society2015_0238.jpg
blackforest-society2015_0248.jpg
blackforest-society2015_0262.jpg
blackforest-society2015_0312-Bearbeitet.jpg
blackforest-society2015_0323.jpg

Meine Bilder bei flickr

09.06.2015 13:16 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH

images/avatars/avatar-9878.jpg

Name: ANDI
Herkunft: EUROPA

schöne Bilder, hast du noch ein Bild von dem grün roten Scania Silo Zug der da neben den Kaiko Lkws steht..........der sieht recht interessant aus.

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
09.06.2015 13:24 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Ja, habe ich:

CrazyHorse hat dieses Bild angehängt:
blackforest-society2015_0014.jpg

Meine Bilder bei flickr

09.06.2015 13:35 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH

images/avatars/avatar-9878.jpg

Name: ANDI
Herkunft: EUROPA

toller Wagen..........sieht echt schick aus.

DANKEEEE prost

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
09.06.2015 14:04 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Bitteschön!
Sehr schick finde ich auch, dass der Rammschutz den Fahrzeugfarben entsprechend zweifarbig lackiert ist.

Hier habe ich weitere Bilder vom tollen Abend:

blackforest-society2015_0337.jpg
blackforest-society2015_0349.jpg
blackforest-society2015_0354-1.jpg
blackforest-society2015_0366.jpg
 blackforest-society2015_0387-Bearbeitet-
1.jpg
blackforest-society2015_0397-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

09.06.2015 16:23 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Weitere Bilder:

blackforest-society2015_0434.jpg
blackforest-society2015_0439.jpg
blackforest-society2015_0441.jpg
blackforest-society2015_0456.jpg

Meine Bilder bei flickr

10.06.2015 08:09 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Black Forest Society LKW-Treffen in Sulz-Vöhringen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH