Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen 2021 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen 2021 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Kippertreffen 2021 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
da ja nun die ersten Lockerungen dazu führen, daß man draußen wieder zusammenkommen kann, frage ich mich, ob es dieses Jahr noch das eine oder andere Kippertreffen geben wird.
Was meint Ihr ? Ist irgendetwas geplant ?

09.05.2021 07:52 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

kippertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@solmbecker
ich denke, wenn es Kippertreffen geben wird, laufen die nur in kleinem Kreis. Also nix mit Werbung etc.
Die Auflagen für die Durchführung werden sonst einfach zu hoch und das musst du organisatorisch hinkriegen.
Auch kann man so etwas auch nicht einfach aus dem Ärmel schütteln und eine gewisse Vorbereitungszeit ist einfach notwendig.

Kleine interne Treffen gehen natürlich von Orga innerhalb weniger Wochen auf die Beine zu stellen.
Denn wenn wirklich wieder etwas grösseres erlaubt ist, sind sofort alle damit Beschäftigten überlastet. Damit meine ich Getränkeverlage, Fressalien etc. , weil dann viele loslegen wollen. Schorsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schukie6: 09.05.2021 16:53.

09.05.2021 08:47 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal

images/avatars/avatar-9800.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal

Kippertreffen 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut, hallo Schorsch, ich gehe nicht von treffen aus in dieser Woche wurde
http://www.wilbertoordpaktuut.nl/ auch abgesagt.

09.05.2021 10:26 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen 2021 ?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH